Schlecht

Bewertungen für Pension Moser

• Hubert Alter 56-60

„Perfekter Wanderurlaub”

Highlight: die Gastronomie (Frühstücksbuffet und mehrgängiges Abendessen), sowie die Gastfreundlichkeit und die Ruhe (ab 22:30 Uhr Nachtruhe)Enttäuschungen: keine

• Jörg Alter 46-50

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt!”

Wunderschöne Pension mit einem super Ausblick nach Meran!In der Pesion befinden sich ein Außenpool und ein Innenpool.Das Personal ist sehr freundlich!

• Anton Alter 46-50

„Entspannung und Erholung mit Kulinarischem Genuss!”

Gästebetreuung und Hotelservice waren spitze. Ausflugstips gab es je nach Wetter und Vorlieben.Hervorragendes ,abwechslungsreiches Essen mit sehr guter ,aufmerksamer Bedienung.

• Alfred Alter 61-65

„Spitze”

Wir fahren jedes Jahr hin und immer super, das ganze Haus einfach super und das Essen vom Feinsten! Ein sehr gute Küche,Personal im Hintergrund macht einen super Jopp wir kommen wieder.

• Sven Alter 51-55

„Pension mit viel Herz”

Die Tatsache, dass wir in den letzten 10 Jahren schon mehrfach zu Gast waren, sagt eigentlich alles. Die absolut herzliche Art der Familie Gamper, die abwechslungsreiche und geschmackvolle Küche lassen keine Wünsche offen. Das sehr sauber geführte Haus verfügt über einen Innen und einen Außenpool, so...

• Hartmut Alter 46-50

„Wanderurlaub in toller Umgebung + guter Unterkunft”

5-Gang-Menüs auf Terasse mit schöner Aussicht, hervorragend.Das Rauschen des Flusses Etsch war nachts etwas störend.

• Paul Alter 61-65

„Oase der Gastlichkeit”

Wir haben eine geräumige Ferienwohnung mit herrlichem Ausblick incl. Halbpension gebucht. Sowohl die Gästebetreuung durch Frau Gamper, wie auch das hervorragende 5-Gänge-Abendmenü war einfach überragend. Gleich zwei Schwimmbäder -1x Hallenbad / 1x Aussenanlage- runden den durchweg positiven Aufenthalt...

• Hermann Alter 66-70

„Beim ersten Besuch angenehm überrascht”

Im Rahmen der Halbpension war das Abendessen mit 5 bis 6 Gängen der Hit.Auch das Hallenbad im Untergeschoss der Pension verdient die Bezeichnung "Schwimmbad", da manauf Grund der Größe des Beckens richtig schwimmen kann.

• Werner Alter 56-60

„Sehr empfehlenswertes Haus .Wir kommen wieder.”

Vom ersten bis zum letzten Tag haben wir uns in der Pension Moser sehr wohl gefühlt . Familie G. und Mitarbeiter hatten zu jeder Zeit, für alle Fragen und Wünsche ein offenes Ohr und Zeit. Wenn Urlaub in Algund dann nur noch in der Pension Moser.

• Marion und Dietmar Alter 51-55

„Es ist immer wieder schön, hierher zu kommen.”

Wir kommen schon seit Jahren in die Pension Moser. Es ist immer wie ein heimkommen. Die familiengeführte Pension ist herzlich und freundlich. Das Ehepaar Gamper erfüllt die Wünsche ihrer Gäste immer zufriedenstelltend.