Schlecht

Bewertungen für Pension Moarhof

• Harald Alter 56-60
    Juli 2015

„Familiäres Haus mit toller Küche”

Wunderbare Lage mit fantastischer Fernsicht, ausgezeichnete regionale Küche (Halbpension) und eine sehr familiäre und gastfreundliche Atmosphäre. Wir waren mit unseren erwachsenen Kindern und Schwiegerkindern dort. Absolut empfehlenswert!

• T.Lindner & K. Linder Alter 61-65
    April 2015

„Alltagsstress - vergess”

Erholsamer Urlaub, reichhaltiges Essen, liebenswürdige Gastgeber und saubere Unterkunft. Viele schöne Wandermöglichkeiten,seid 11 Jahren mindestens 1mal im Jahr unser Urlaubsziel.

• Edeltraud Alter 56-60
    September 2014

„Erholsamer Urlaub, sehr gute südtiroler Küche”

Ein sehr erholsamer Urlaub im Moarhof. Sehr gute südtiroler Küche, alles selbstgemacht. Sehr freundlich und auch gute Tips für WanderungenWer einen ruhigen Urlaub, ohne Hektik verbringen möchte, sehr zu empfehlen.

• Andrea Alter 41-45
    Mai 2013

„Toller Urlaub bei dem alles stimmte”

ein toller Urlaub mit schönem Wetter. Das Essen war spitze und immer reichlich. Die Wohnung war sehr geräumig und tiptop in Ordnung. Unsere Tochter hatte viel Spaß und fand auch schnell Freunde.

• Rita Alter 31-35
    Mai 2013

„Toller Urlaub mit höchstem Erholungswert”

hier fühlen wir uns einfach sehr wohl, traumhafte Aussicht wunderschöne Lage, super Essen.Entspannen und Abschalten alles passt muss man einfach weiterempfehlen.also wir kommen ganz sicher wieder.

• Heidi Alter 46-50
    Mai 2013

„Traumhafte Aussicht, super Essen”

wunderschöne Lage mit herrlichem Ausblick vom Balkon aus über das ganze Tal.Kein Verkehrslärm.Zum Entspannen und Wohlfühlen.Abendessen und Frühstück ausgezeichnet und mehr als reichlich.kommen ganz sicher wieder.

• Peter Alter 66-70
    April 2013

„Schöner Kurzurlaub”

Sehr freundlicher Empfang. Wir fanden das Essen und auch das Frühstück ausgezeichnet und mehr als reichlich. Zimmer und Bad geräumig,hell und sauber. Schöner Balkon mit Ausblick über das ganze Tal. Kein Verkehrslärm,garantierte Nachtruhe. Ein Platz zum wohlfühlen.

• Manfred Alter 36-40
    November 2012

„Kalter Herbsturlaub”

Waren mit 5 Personen zu einen Kurzurlaub auf den Moarhof. Das Abendessen war sehr gut an dem Frühstück kann man noch etwas verbessern. Vielleicht währe es besser ein Menü anzubieten als jeder Familie eine Platte mit Südtiroler Spezialitäten und abgezählten Brötchen auf den Tisch zu servieren.Untergebracht...

• Birgit Alter 51-55
    Oktober 2012

„Wanderurlaub mit tollen Essen”

Familiäre Pension bei Mölten von Familie Alber geführt. Frau Alber ist die gute Seele und vor allen Dingen die gute Köchin, die jeden Abend sehr leckeres Essen auf den Tisch bringt. Immer frisch gekocht, die Zutaten größtenteils aus dem eigenen Garten, das Fleisch von den eigenen Tieren.Toll, was diese...

• Mario Alter 51-55
    September 2012

„Immer gerne wieder.”

Wir fahren seit 10 Jahren zu Fam. Al. auf den Moarhof und sind sehr zufrieden.Immer wieder gerne fahren wir zu Fam. A. und genießen die rund-um-Aufmerksamkeit!Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in 2013.Familien Mario S.

Hotels in der Nähe von Pension Moarhof