Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
31
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Martin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas und Gabi Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Pension”

    Wir haben eine Woche Urlaub in der Pension Martin gemacht und waren total begeistert. Die Pension ist super schön und gemütlich. Unser Zimmer war einfach klasse und das Essen stellt jedes Fünf-Sterne-Hotel in den Schatten. Die netten Gastgeber und die familiäre Atmosphäre haben uns absolut überzeugt....


  • Heiko und Anett Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub in toller Atmosphäre”

    Wir haben selten einen so entspannten Urlaub gehabt. Das Zimmer war sehr schön und Familie Martin kümmerte sich herzlich um unser aller Wohl. Das Haus ist ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen. Mit der Vinschgau-Card waren viele Ziele bequem mit Bus und Bahn zu erreichen. Die Hauswanderung mit Herrn...


  • Benno Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Im schönen Vinschgau”

    Sehr schöne, geführte Wanderung durchs Matscher Tal. Ebenso war die vom Betreiber organisierte große Dolomitenrundfahrt ein besonderes Highlight


  • Steffi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Absolut zu empfehlen!”

    Diese Pension müsste 5 Sterne haben!Wir waren mit unseren beiden Kindern ( 10 Jahre und 6 Monate ) im Juli da und sind begeistert von so viel Herzlichkeit und familiärer Gastfreundlichkeit.Der Chef des Hauses verwöhnte uns jeden Tag mit vielen leckeren Köstlichkeiten.Die Pension Martin ist ein perfektes...


  • Annegret und Andreas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wundervoller Urlaub bei Martins”

    Hallo Petra und Robert, nachdem wir nun wieder, nach unserem dritten Besuch bei euch, wieder Zuhause sind, wollen wir andere Gäste gerne auf eure wunderschöne Pension aufmerksam machen. Wer noch nicht bei euch war, sollte dieses dringend nachholen, sonst verpasst er was. Die Kochkünste von Robert stellen...


  • Flo Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir sind Fans! ”

    Wir waren für 10 Tage dort und es war ein perfekter Urlaub. Super sauber und grosses Zimmer. Essen Top.


  • Bärbel Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder gern!”

    Die Familie Martin und Ihre Pension sind einfach Spitze! Es gibt überhaupt nichts zu bemängeln, im Gegenteil, die Freundlichkeit der Martins und dem Personal, das Zimmer, das gesamte Umfeld der Pension ist mit Liebe zum Detail gestaltet und das fandastische Essen, was sich jetzt auf den Hüften wohlfühlt,...


  • Sigrid Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolle Pension zum Wohlfühlen”

    Es gab nichts, was uns enttäuscht hat. Es war alles hervorragend. Besonders die Freundlichkeit der Familie und der Mitarbeiter hat uns gefallen.


  • Walter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Jetzt das 6. Mal da gewesen, Fortsetzung folgt”

    Entäuscht? Hier kann nichts enttäuschen, weils einfach perfekt ist. Unterkunft prima, Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zu toppen


  • Dieter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „10.mal hier gewesen da muß es Gut sein !!”

    Sehr schöne Pension ,super Essen-sehr schmackhaft und viel.Neu angelegter Garten und vergrößerter Parkplatz .Auch bei nicht so günstigen Wetter kommt keine lange Weile auf mit der Urlaubskarte kann man viel unternehmen.Wir waren dieses Jahr das 10.mal bei Martins und es war wieder sehr schön,wir haben...