Schlecht

Bewertungen für Pension Marianna

• Florian Alter 36-40

„Super Lage, nettes Personal, schönes Zimmer!”

Gepflegte Pension, fußläufig zum Europapark in einem ruhigen Wohngebiet gelegen. Modernes Zimmer, einladender Frühstücksraum, freundliches Personal.

• Ines Alter 31-35

„Saubere und modern eingerichtete Ferienwohnung”

Die Ferienwohnung ist gepflegt und sauber. Zudem ist die hell und modern eingerichtet. Man findet dort ein neues Badezimmer und eine kleine Küchenzeile. Der Europa Park ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Wir waren zu zweit dort und würden nicht enttäuscht

• Michaela Alter 31-35

„Tolle Pension gerne wieder”

Wir sind eine elfköpfige Familie und haben das Apartment Deluxe mit vier Schlafzimmern gebucht.Es ist super groß und sehr sauber.Unser Apartment war schon um 11Uhr bezugsfertig und wir wurden sehr nett empfangen.Der Park ist schon vom Hotel aus zu sehen also für einen Ausflug zum Park einfach genial....

• Sabina Alter 51-55
    Januar 2016

„Sehr angenehmes Appartement für Europaparkbesuch”

Super schön eingerichtetes Apartement, nah genug am Europapark ca. 20 Minuten zu Fuß mit Kleinkindern, aber auch gratis Parkplatz für Europapark möglich, sehr nettes hilfsbereites Personal

• Thorsten Alter 36-40
    Dezember 2015

„Gute Ausgangspunkt für den Europapark”

Nette Pension, Ferienwohnungen mit eigenem Eingang, gut und modern ausgestattet- mit Kochnische.Parkmöglichkeit vorhandden, zubuchbares Frühstück zweckmäßig. WLAN frei und schnell.Leider nur EC-Karte, keine Kreditkarten. Kurtaxe und Frühstück musste bar gezahlt werden.

• Frank Alter 41-45
    Dezember 2015

„Schöne Unterkunft ganz in der Nähe vom Europapark”

Sehr großes Appartement sowie super sauber. Das Zimmer ist sehr gut ausgestattet (z.B. elektrische Stören), schnelles WLAN. Gutes Frühstück.Der Freizeitpark Europapark ist ganz in der Nähe.

• Katharina Alter 19-25
    Oktober 2015

„Nie wieder”

Trotz der sauber und modern eingerichteten Zimmer, konnten wir uns in dieser Pension nicht wohlfühlen. Der Gastgeber sowie die angestellten waren extrem unfreundlich. Ein freundliches ‚Guten Morgen‘ am Frühstückstisch gab es hier nicht. Im Gegenteil!! Uns wurde blöd nachgeredet. Werde diese Pension aus...

• Daniel Alter 31-35

„Einfach, sauber und günstig”

Für einen Aufenthalt ohne große Ansprüche geeignet. Sauberes Appartement für Selbstversorger geeignet und modern.

• Christine Alter 26-30

„Einfach nur klasse”

Sehr freundliche Angestellte und ein super liebes Rezeptionsteam! Dazu saubere Zimmer und ein super Frühstück Buffet! Wir kommen auf jeden Fall wieder. Macht weiter so

• Steffi Alter 31-35
    August 2015

„Schwieriger Kontakt!”

Einen Tag vor unserer Anreise wurde ich telefonisch gefragt, wann wir ungefähr angekommen würden. Ich sagte, dass wir eine weite Autoreise vor uns haben und ich das daher nicht genau sagen kann, wir aber gerne gegen 13:30 da sein möchten! Das wäre kein Problem, wurde mir gesagt, und wir sollen einfach...