Bewertungen für Pension Lemke

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karl-Heinz Alter 31-35
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder”

    Großes, sauberes Zimmer mit viel Kitsch. Wir wunderten uns, warum wir im Voraus bezahlen mussten. Am nächsten Morgen kam die Erleuchtung. Das "üppige" Frühstück enthielt pro Nase zwei Aldi-Brötchen. Dazu gab’s eine viertel Scheibe Kochschinken, Salami, zwei achtel Scheiben Käse und einen Eierbecher voll...


  • Susanne Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Muß nicht sein!”

    Mit Nippes vollgestopftes Zimmer. Schlechtes Bett, Acrylbettzeug, sparsames Frühstück im Hausflur auf 2qm, Minibad, Haus riecht wie ein Aschenbecher. Dafür € 45,-- ist überbezahlt. Zimmer ist allerdings sehr ruhig. Vorsicht Allergiker, Vermieterin hat Hunde und einen angebauten Hundesalon.


  • Klaus Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das erste und das letzte Mal”

    Das Zimmer ist mit viel Kitsch eingerichtet, genauso wie der Frühstücksraum. Das andere Zimmer habe ich nur im Internet gesehen und war ok. Das Frühstück wurde mit 5,- Euro berechnet, hatte aber einen Wert von ca. 1,- Euro. der Kaffee war wohl am Kaffeepulver vorbeigelaufen.Alles in allem würde ich mir...

  • 1