Schlecht

Bewertungen für Pension & Landgasthof Schöne Aussicht

• Achim Alter 36-40
    November 2015

„Schöne Aussicht: Der Name ist Programm!”

Wir waren hier mit der ganzen Familie im Rahmen einer Hochzeit. Es hat uns sehr gefallen. Das Doppelzimmer war sehr gross so das auch mit dem Zusatzbett für unseren Kleinen reichlich Platz blieb. Das Frühstück empfanden wir als sehr reichlich in Auswahl und Qualität. Das Ambiente ist als rustikal zu...

• Maresi Alter 51-55
    Januar 2015

„Phantastische Lage im Voralpenland”

Ein Hotel in wunderschöne Lage mit sehr freundlichen und umsichtigen Besitzern und Mitarbeitern.Das Personal war sehr aufmerksam und super freundlich.Unsere Wünsche wurden alle erfüllt: z.B. offenen Feuer im Freien mit Cocktails.Wir waren mit 30 Personen dort und zu den Zimmern kann man folgendes sagen:...

• Rainer Alter 51-55
    Dezember 2013

„Wohlfühlfaktor”

Ein zur Landschaft passendes hotel mit super aussicht, allgemein ein älteres hotel aber in Schuss gehalten und der Service optimal.grosser Balkon,schöner Biergarten,den man im Sommer sicherlich nutzt.sauna ist ziemlich neu und groß genug.ich komme wieder

• Peter Alter 56-60
    September 2013

„Ältere Pension mit super Aussicht ”

Ältere Pension im Lam im bayerischen Wald.Teilweise renovierungsbedürftig. Zimmer sind sauber aber mit älteren Möbel bestückt. Das Bad ist klein und es fehlte Ablagefläche.Das Essen ist schmackhaft . Hier ist Hausmannskost angesagt. Nachschlag ist möglich. Die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit....

• Gerd Alter 61-65
    September 2013

„Zur inneren Einsicht in der "Schönen Aussicht" !”

Super Gasthof mit klasse Essen, sehr gute Hausmannskost mir manchem Extra und sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Zimmer bzw. Ferienwohnung sehr gut ausgestattet und blitzsauber.Wandermöglichkeiten einfach toll.Für uns war es Erholung pur!

• Jürgen Alter 56-60
    August 2013

„Ein zufriedenstellender Urlaub”

Kleine niedliche Pension, welche sich in einer guter lage befindet und mit hervoragenden servicequalitäten auftrumpft.

• Markus Alter 36-40
    August 2013

„Top Bewirtung - Top Ausstattung - Top Service”

Ich kann nur sagen Top Ausstattung,wunderbarer und sehr höflicher Service.Der Landgasthof ist so angenehm dass man am liebsten gar nicht mehr weg möchte.Ausgezeichnetes und sehr großes Frühstücksbüfett,super gutes und abwechslungsreiches 3 - Gänge Abendessen.Kurz und gut das beste Landgasthof dass ich...

• Günter Alter 51-55
    Juli 2013

„Jederzeit zum empfehlen!!”

Eines sehr freundliches-sauberes Haus-Personal extrem freundlich und umgänglich-Wünsche wurden gerneausgeführt-mein Fazit -super-erholsame Tage-jederzeit gerne wieder -eine tolle Atmosphäre im Haus-empfehlenswert.Günter Philipp aus Althütte

• Sonja Alter 56-60
    Mai 2013

„Super zu empfehlen, egal wielange man hier ist”

Es stimmt hier wirklich alles von der Freundlichkeit und Herzlichkeit von Daniela Daniel u. Fam. E. sehr zuvorkommend immer für einen Plausch sich zeitnehmend, Essen sehr gut, Zimmer super sauber usw. Man kann dies alles nur empfehlen und wir kommen auch wieder.

• Juergen Alter 61-65
    Mai 2013

„Immer wieder gerne”

urgemütlich mit sehr familiärer und herzlicher Atmosphäre durch Johann und Daniela mit dem Team. Die Küche ist vorzüglich. Haben uns trotz kurzer Verweildauer in den 4 Tagen sehr wohl gefühlt.