Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension La Palsa sas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alfons Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ideal zum Skifahren”

    - schöne u. ruhige Lage in La Val mit herrlicher Aussicht- sehr freundliches u. entgegenkommendes Personal- reichliches Frühstück u. Abendessen mit Nachschlag- saubere u. ruhige Zimmer


  • Karin Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Verwöhntage”

    Wir waren zum ersten Mal im La Palsa und es hat uns sehr gut gefallen.Das Doppelzimmer war ausreichend groß und sehr sauber. Schöne Aussicht vom Balkon.Das Bad war neu renoviert und ebenfalls sehr sauber!! Einzig die Badtür wurde wohl nichtrenoviert. Badtür war unten defekt - wie z.T. abgebrochen. Das...


  • Fred Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ein Stück Heimat”

    Wie immer fühlten wir uns bei unserem Aufenthalt im schon von uns jahrelang besuchten La Palsa rundum wohl. Tolle Berglandschaften, herzliche Menschen und klasse, gutbürgerliches, südtiroler Essen: Spezialität sind die Schlutzkrapfen.


  • Michael Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Besinnlicher Adlerhorst über Weltspitzenskigebiet”

    Ein Adlerhorst mit wunderschöner Aussicht in einem besinnlichen Bergdorf- und doch nur 15 Skibusminuten entfernt vom "Sella" einem der Top- Skigebiete der Welt ! UND - Preis- Leistung TOP ! atemberaubend, unglaublich


  • Christoph Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr zu empfehlen - Top Küche!”

    Wir fahren seit 1987 jährlich zum Skifahren zu La Palsa. Wir kommen im nächsten Jahr bestimmt wieder.Besonders hervorzuheben ist die sehr gute und abwechslungsreiche Küche. - sehr zu empfehlen!


  • Beate Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Toller Winterurlaub im Alta Badia - Pens. la Palsa”

    Wir waren zum 1. aber nicht zum einzigen Mal in der Pension! Sehr angenehm überrascht, sehr freundlich,super gutes Essen, reichhaltig, abwechslungsreich. Nette Bedienung, die Zimmer jeden Tag sehr sauber.Die Lage traumhaft, ruhig am Sonnenhang, gute Möglichkeit den Skibus zu nutzen (in unmittelbarer...


  • Kristina Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr freundlich”

    Alle sehr freundlich, nette geräumige Zimmer mit Balkon, gutes und abwechslungsreiches Essen, gute Lage


  • Armin Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Uriges, familiär geführtes, gemütliches Haus”

    Wir kommen nun schon viele Jahre in dieses Haus. Urgemütlich und familiär gefüjhrt. Für die Berge zum Wandern im Sommer und zum Skifahren im Winter genau das Richtige. Ländlich, ruhig, fern ab von Stress und Hektik. Das Essen ist bürgerlich mit vielen tollen, südtiroler Spezialitäten, wie Schlutzkrapfen....


  • Wilhelm Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ein schöner Wanderurlaub!”

    Wir waren als Wandergruppe für eine Woche da und waren sehr zufrieden; auch das Wetter hat uns in diesem verregneten Sommer nicht im Stich gelassen; es fing erst am späten Nachmittag an zu regnen, da waren wir entweder schon zurück oder hatten es nicht mehr weit.


  • Jana Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wanderurlaub in den Dolomiten”

    Wir haben 10 Tage Wanderurlaub in der Pension La Palsa verbracht und waren rundum sehr zufrieden. Eine freundliche, familiäre Atmosphäre, ein reichhaltiges leckeres Essen und ein sauberes ruhiges Zimmer mit schönem Blick auf die umliegenden Berge. Wer Ruhe und Erholung beim Wandern sucht, ist hier richtig...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pension La Palsa sas

Beliebte Hotels in La Valle/Wengen