Schlecht

Bewertungen für Pension La Grotta

• Jürgen Alter 41-45

„Sauberes Zimmer, zentral”

sauberes, ruhig gelegenes Zimmer in einem Hinterhof mit Gemeinschaftsbad, ca. 300 m vom Zentrum entfernt. Parkmöglichkeit ca. 400 m weiter für 2 Euro/Tag

• Bastian Alter 19-25
    Mai 2014

„Gute günstige Übernachtungsmöglichkeit”

Freundliches Personal, unkomplizierte Abwicklung. Leider Bad und Toiletten auf dem Flur für alle Gäste aber für den Preis absolut Top

• Andrea Alter 36-40
    Februar 2014

„Klasse Ausgangspunkt um Speyer zu entdecken”

Hier fühlten wir uns sehr wohl...Der erste Kontakt am Telefon war schon sehr freundlich und dies sollte sich auch vor Ort bestätigen.Wir hatten eine Nacht Aufenthalt mit einem 3 Jährigen Kind und besuchten das Technikmuseum, welches in ein paar Minuten vom Hotel aus zu erreichen war.Freundlichkeit,Essen,Service...

• Katja Esther Alter 31-35
    August 2013

„Schönes Stadthotel”

Für ein oder zwei Nächte Speyer super. Wir waren dort für ein Festival. Uns hat es gefallen. Ein paar Parkplätze mehr wären gut.

• Melanie Alter 19-25
    August 2013

„Nie wieder! Besser in eine Jugendherberge!”

Ich würde diese Unterkunft nicht wirklich als Hotel bezeichnen. Badezimmer befinden sich auf dem Gang. Zimmer unkomfortalel und klein. Service unpersölich und unfreundlich!

• Urs Alter 46-50
    Juli 2012

„Günstig, gut und prima gelegen”

In der Stadt Speyer gelegen ist das Hotel ideal erreichbar. Zum Rhein, zum Bahnhof und zum Technikmuseum ist es zu Fuss nicht weit.

• Kristin Alter 36-40
    Juni 2012

„Einfache Zimmer ohne eigenes Bad”

Das Hotel verfügt nicht über eine Rezeption. Meine Anreise fiel auf einen Montag, an dem auch das Restaurant geschlossen war. Ein kleiner handschriftlicher Zettel am Eingang des Reatsurants wies darauf hin, dass sich Hotelgäste im ersten OG melden soll. Dieses erreicht man über den Hof, welcher nicht...

• Vera Alter 19-25
    September 2011

„Sollten keine Zimmer anbieten!”

Der erste Eindruck empfand ich als sehr ansprechend. Das Hotel liegt praktisch in der Innenstadt.Der Empfang fand im Restaurant des Hotels statt, welches wirklich sehr schön ausgestattet ist und auch eine vorzügliche Küche bieten soll. Das Hotel ist sehr klein und bietet ca Platz für 10 Gäste.Die Duschen...