Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

56
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
2.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Kunsthandwerkhaus Ratags

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mandy Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienfreundliche Pension”

    Eine familienfreundliche und Abwechslungsreiche Pension. Das ganze Areal ist sehr sauber, die Mitarbeiter freundlich und das Essen ist sehr lecker. Interessantes und Cooles Konzept. Es gibt nicht nur Weihnachts -und Osterartikel sondern auch Kleidung, Schuhe und Dekoartikel zu kaufen. Neben dem großen...


  • Katrin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein rund um gelungener Urlaub mit unseren Kindern”

    Die Kinderfreundliche Anlage, die ruhige Lage und die netten Leute haben uns super gefallen! Wir haben unsere Zeit sehr genossen und uns toll erholt.


  • Klaus Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Leider die falsche Übernachtung ausgesucht”

    Der Außenbereich,die Geschäfte und die Lokalitäten sind liebevoll gestaltet und dem Umfeld angepasst.Auch die Schauwerkstatt ist sehenswert. Auf Verkaufskultur, Produktpräsentation und Eigenwerbung wird sehr viel Wert gelegt was sich leider bei der Pension nicht wiederspiegelt ist wohl das 3.Rad am Wagen.Ist...


  • Nadine Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schöne Pension mit Weihnachtichem Flair”

    Wir waren Anfang Dezember und zwischen Weihnachten und Neujahr jeweils für 3 Tage im Kunsthandwerkerhaus Ratag. Bei beiden Aufenthalten haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind recht einfach gehalten (aber man ist ja auch nur zum Schlafen da). Das Personal ist sehr freundlich. Alle Gasträume...


  • Nina Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super für Familien!”

    Wir haben mit unseren zwei Kindern das Wochenspecial (5 x übernachten, 4 x bezahlen) ausprobiert. Da wir gerne sportlich aktiv unterwegs sind hat uns die Lage ausgeprochen gut gefallen. Bis zur sächs. Schweiz war es ein Katzensprung, zur Burg Stolpen und in das schöne Freizeitbad in Neustadt konnten...


  • Eveline Alter 56-60
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Leider nicht das, was die Bilder versprechen”

    Diese Pension ist im Innen-u. Außenbereich liebevoll gestaltet. Auch in den Zimmern kann man sich wohlfühlen. Leider aber lässt die Gastronomie sehr zu wünschen übrig. Das Frühstücksbüffet war sehr knapp bemessen für so viele Gäste, sodass ständig etwas fehlte und die einzige Servicekraft mit dem Nachreichen...


  • Rainer Alter 66-70
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Essen + Trinken gut, Schlafen eher nicht!”

    Das Personal zu den Mahlzeiten war sehr zuvorkommend und kompedent. Ein großes Dankedschön an Frau Hauswald und die Crew aus Küche und Service. Wir haben uns vor, zur und nach der Silvesterfeier sehr wohl gefühlt. Nochmals vielen Dank Frau Hauswald.Die von uns bewohntenn Zimmer sind teils überholungsbedürftig...


  • Michael Alter 66-70
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis”

    Die Pension ist gewöhnungsbedürftig mit schlechtem Preis-Leistungsverhältnis. Es lohnt nicht wegen Einkauf von Weihnachtsartikeln in einer Schauwerkstatt auch nur eine Nacht dort zu verweilen. Die Treppe zum Familienzimmer im "Geschoss unter dem Dach" ist halsbrecherisch und rechtfertigt keinen Preis...


  • Michael Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Einmal und nie wieder”

    sehr unfreundliche geschäftsführung sogar beleidigend.gaststätte nur bis 21 uhr offen.parkmöglichkeitnach 21 nur ausserhalb,da das tor geschlossen ist.für uns war es urlaub wie im seniorenheim.


  • Hans-Jürgen Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert”

    Insgesamt eine sehr gute Einrichtung, Service und Bedienung waren hervorragend, Speisen waren ausgezeichnet. Auch das Umfeld war sehr gut.