Bewertungen für Pension Kuckuck (existiert nicht mehr)

• Vera Alter 51-55
    Oktober 2011

„Bergurlaub in Südtirol”

Spontan gebuchtes Doppelzimmer in einer schlichten Ausstattung mit kleinen "Schönheitsfehlern". Zum Beispiel konnte die Badewanne nicht benutzt werden und es wurden auch keine Anstalten gemacht hier Abhilfe zu schaffen. Das Haus bekommt ja nun eine "Schönheitskur" verpasst und das ist gut so!

• Balthasar Alter 51-55
    August 2011

„Sehr reichhaltiges Früstücksbüffet. Ruhige Lage”

Es ist eine sehr sauber geführte Pension an einer ruhigen Lage mit einem spezielen Ambiente.Für Motorräder gibt es eine Tiefgarage die nichts zusätzlich kostet.Bei der Rezepzion bekommen sie Tips wo man gut essen kann.

• Helmut & Agi Alter 70 +
    Juni 2011

„Angenehm wohnen in ruhiger Umgebung”

Wir haben uns in diesem Haus sehr wohl gefühlt , die ruhige und trotzdem zentrale Lage kam uns sehr entgegen , obwohl der Ort sehr laut ist ( Autoverkehr ) .Auf Sonderwünsche beim Frühstück wurde stets freundlich reagiert . Das Preis - Leistungs - Verhältnis stimmt .

• Elisabeth Alter 41-45
    Mai 2011

„Schöne Pension”

Haben ein paar Tage in der Pension Kuckuck verbracht. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen. Unser Zimmer war nicht top modern eingerichtet, aber es war sehr geräumig und sehr sauber. Das Zimmer verfügt sogar über ein Sofa, einen grossen Kleiderschrank. Der Balkon ist sehr grosszügig mit Top Aussicht!...

• Kathrin Alter 36-40
    August 2010

„Liebenswertes, kleines Paradies - rundum wohlgefühlt”

Das Hotel verfügt über ca. 60 Betten, alles sehr übersichtlich und ruhig! Das Auto kann man in der vorhandenen Tiefgarage parken! Hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.

• Christian Alter 41-45
    Juni 2010

„Nettes Hotel in schöner Lage”

Das Hotel ist schön gelegen und wir konnten unsere Motorräder in der Tiefgarage abstellen. Die freundliche Bewirtung ist erwähnenswert. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt in diesem Haus. Alles sehr unkompliziert.

• Anna Alter 46-50
    Juli 2009

„Nettes Haus in guter Lage”

Das umfangreiche Frühstücksangebot in guter Qualität mit regionalen Spezialitäten, der aufmerksame Service und die herzliche Betreuung gleichen alle eventuellen Mängel an der doch etwas älteren Zimmerausstattung wieder aus.Die Zimmer sind absolut gut gereinigt.Das Haus liegt 2 Fußminuten vom Dorfzentrum...

Hotels in der Nähe von Pension Kuckuck (existiert nicht mehr)