Schlecht

Bewertungen für Pension Krüner Stub'n (geschlossen)

• Frank Alter 66-70
    Juni 2015

„Klein,gut und persönlich.”

Abseits des Verkehrs gelegen aber trotzdem sehr ortsnah. Preisleistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Toller Ausgangspunkt für schöne Wanderungen. Kleines aber feines und persönliches Frühstücksbuffet.

• Frank Alter 56-60
    April 2015

„Krüner Stub'n - Urlaub wie daheim!!”

Alles in allem war der Urlaub in Krün super.Vor allem war aber die Unterkunft und das Essen wunderbarund sehr ansprechend. Freundlichkeit wurde sehr, sehr groß geschrieben.Familiäre Atmosphäre!!!

• Frank Alter 56-60
    April 2015

„Wir kommen mit Sicherheit sehr gerne wieder!”

Bezauberndes kleines Haus, das mit seiner freundlichen und liebevollen Atmospäre keine Wünsche offen läßt. Gaumenverwöhnprogramm pur. Reichhaltiges Frühstück und abends drei Gänge Menü von einem Gourmet Küchen Team. Sehr schön präsentiert und vor allem ausgezeichnet gekocht. Empfang und Bedienung waren...

• Diana Alter 26-30
    Januar 2014

„Preis/Leistung stimmt!”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt,es gibt ein kleines aber feines Frühstück und bei Halbpension ein 3 Gang Menü das keine Wünsche offen lässt.Einziges Manko das Bad und die Zimmer sind etwas abgewohnt und leider sehr hellhörig.Außerdem wäre ein klein wenig mehr Auge fürs Detail bei der Zimmerreinigung...

• Margit Alter 61-65
    Dezember 2013

„Top Gasthof mit super Restaurant”

Wir waren zum Jahreswechsel mit 2 Paaren in der Krüner Stubn. Die Gastgeber und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Ambiente hervorragend und die Küche ausgezeichnet.Wir hatten Halbpension gebucht, einziger Nachteil war, dass es nur ein Menue als Überraschung gab, das heißt dass wir...

• Dorothea Alter 46-50
    August 2013

„Gelungener urlaub”

sehr empfelungswert, wir haben uns wohl gefühlt. das frühstücksbuffet war reichhaltig und die kleine überaschung auf dem frühstückteller hat gute laune bereitet

• Manfred Alter 51-55
    Juni 2013

„Wir kommen 2014 wieder”

Sehr schöner Aufenthalt bei gutem Essen und sehr freundlicher Bedienung, sehr gute Wandertips von der Wirtin und des Personals.

• 5.7 / 6
    Dezember 2012

„Inhaber und Personal sehr freundlich und hilfsbereit”

Wir hatten sehr erholsame Urlaubstage,vor allem aber ist zu erwähnen,daß die Inhaber sehr freundlich und hilfsberei waren.Die Küche war auch sehr Lobenswert.das Preis-Leistungs Verhältnis war auch in Ordnung.Gerne werden wir die Krüner Stubn weiterempfehlen und bestimmt wieder besuchen.

• Richard Alter 51-55
    Dezember 2012

„Auch mit Hunden willkommen”

Wir suchten mit unseren 2 Hunden eine gemütliche Pension als Ausgangspunkt um über Weihnachten etwas wandern zu können. Wir wurden sehr nett empfangen. Unser Zimmer war sehr geräumig sauber und mit Balkon.. Die Einrichtigung urig und aus massiv Holz. Im Restaurant kann man sich ebenfalls sehr wohl fühlen,...

• Iris Alter 41-45
    September 2012

„Idylle und Flair”

Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll und urig eingerichtet,sehr sauber und das Preisleistungsverhältniss hat uns angenehm überrascht(39Euro pro Person mit liebevollen Frühstück)Das Hotel hat einen schönen Biergarten mit köstlichen Leckereien:-)