Schlecht

Bewertungen für Pension Kranebitt

• Tobias Alter 36-40
    Januar 2015

„Tolles, familiengeführtes, Berghotel mit Komfort”

Familiäre Gastgeber, sehr gutes Abendessen und -buffet, tolle Zimmer, einfach zum Wohlfühlen und immer eine Reise wert

• Tobias Alter 36-40
    Dezember 2014

„Tolles familiäres Hotel mit exzellenter Küche”

Familiäre Führung, tolles Abendessen, sehr sauber. Die Zimmer sind schön mit viel hellem Holz und modernen Bädern

• Andrea Alter 46-50
    Mai 2014

„Wunderschöner Aufenthalt in Südtirol”

Wir waren diesen Mai anlässlich dem Geburtstag meiner Mutter zu viert zum ersten Mal in der Pension Kranebitt und werden auf jeden Fall wiederkommen. Das Essen ist ausgezeichnet, unsere Ferienwohnungen waren sehr groß und top ausgestattet. Alles war sehr sauber und ordentlich. Besonders hervorheben möchte...

• Wolfgang Alter 51-55
    Dezember 2013

„Im Sommer wie im Winter ein absoluter Volltreffer!”

Sehr freundlicher, aufmerksamer und angenehmer Service an der Rezeption und im Restaurant, aber nie aufgesetzt oder aufdringlich. Das Restaurant (die Halbpension ist unbedingt zu empfehlen!) glänzt allabendlich mit einem herausragenden 4-5 Gänge-Menü. Frische (z.B. am umfangreichen Salatbuffet) wird...

• Wolf-Rüdiger Alter 51-55
    Juli 2013

„Ein tolles Hotel in Brixen/Südtirol!”

Wir sind jetzt das 2. Mal hier gewesen und haben schon wieder für das nächste Jahr gebucht. In diesem Haus kann man sich nur wohlfühlen, weil alles bis aufs i-Tüffelchen stimmt. Man hat einen guten Blick auf die Stadt Brixen und auf die umliegenden Berge. Es geht sehr familiär zu, so das man sich sofort...

• Tanja Alter 41-45
    September 2012

„Freundlich und sauber, EZ etwas klein. Nahe Stadt”

Das Personal ist sehr freundlich, die Gäste in gehobenem Alter. Ich hatte ein Einzelzimmer, welches sehr klein war und keinen Balkon hatte. Fenster zu einem Zwischengang, der nach aussen führte, jedoch ausreichend Frischluft ins Zimmer gelassen hat. Das Essen war gut. Zu Fuss nach Brixen Stadtmitte...

• Heike Alter 41-45
    Juli 2012

„Sehr schönes Hotel mit tollem Service”

Wir wohnten anlässlich der Einrad-WM in diesem Hotel, dass hoch über Brixen liegt mit Blick auf Stadt und Plosemassiv. Man empfing uns sehr freundlich. Da wir schon gegen Mittag anreisten, war unser Zimmer noch nicht fertig, wurde aber sofort hergerichtet. Das Zimmer mit Aufbettung war ausreichend groß...

• Heinz Alter 51-55
    Juli 2012

„Top Adresse in Südtirol”

Eine Pension ohne Fehl und Tadel. Super freundliche Menschen ( Fam. M. ) , klasse Abendmenue, tolles Frühstücksbuffet, Saubere Zimmer und sehr gepflegter Pool. Mit anderen Worten: Vorbehaltlos weiter zu empfehlen

• Ingrid & Klaus Alter 66-70
    Oktober 2011

„Unsere absolute Wohlfühl Hotelpension”

Mindestens einmal im Jahr zieht es uns immer wieder in diese ausgezeich-nete Pension. Hier stimmt einfach alles, die Herzlichkeit und Kompentenz der Familie ist einmalig. Nach einem langen Wandertag freuen wir unsschon auf das hervorragende Essen, das bei verschiedenen Gängen Sterne-Niveau hat.

• Bigi & Rollo Alter 66-70
    September 2011

„Seit Jahren unser Favorit in Südtirol”

Wenn wir nicht schon die Zusage für nächstes Jahr hätten, würden wir uns mit unserer Einschätzung sicher selbst schaden! Es wird von Jahr zu Jahr schwieriger zum gewünschten Termin ein Zimmer zu bekommen. Wir hatten wieder einen ganz tollen Aufenthalt und freuen uns schon wieder auf 2012.