Schlecht

Bewertungen für Pension König

• Peter Alter 46-50

„Gerne wieder ! ”

In der Familienfreundlichen Frühstückspension fühlt man sich auf Anhieb wohl. Ein reichhaltiges Frühstück und die freundliche Familie König können voll überzeugen. Ihre Ausflugsvorschläge haben wir gerne angenommen.

• Marion Alter 46-50

„Schöner Urlaub ”

Sehr nette freundliche Gastgeber ,alles sauber !Frühstück super ,empfehlenswert,gerne kommen wir wieder! Danke für alles.

• Jens Alter 46-50

„Tolle Familienpension!”

Es war ein toller Aufenthalt bei sehr netten Gastgebern! Viele Ausflugsmöglichkeiten wurden uns empfohlen. Der Aussenpool wurde bei dem tollen Wetter reichlich genutzt. Auch das Frühstück war reichlich und lecker. Wir kommen gerne wieder!

• gunder Alter 61-65

„Preis- Leistungsverhältnis war gut”

Preis- Leistungsverhältnis war gut, Frühstück reichlich und gut, Mangel wurde sofort behoben, schade das man sein Motorrad nicht unterstellen konnte.

• Lydia Alter 51-55

„Sehr freundliche Gastgeber”

Sehr freundliche Gastgeber. Sehr saubere Zimmer, etwas hellhörig. Das Bad ist ein bisschen kalt, vor allem der Boden, trotz aufgedrehter Heizung. Das Frühstück ist sehr gut. Jede Menge Orangensaft, jeden Tag ein Ei und am Ostersonntag sogar Lachs und für jeden ein kleines Osternestchen. Auch der Hund...

• Birgit Alter 46-50
    November 2015

„auf jeden Fall weiterzuempfehlen”

Die Pension König ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Wir waren leider nur für 2 Nächte dort; waren aber mit allem sehr zufrieden

• Jörg Alter 41-45
    Juli 2014

„Schöner Familienurlaub”

wir waren mit unseren Aufenthalt sehr zufrieden , das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein sonst war alles gut !

• Brigitte Alter 41-45
    Juni 2014

„Für einen Kurzurlaub optimal”

War alles ausreichend für einen Kurzurlaub. Guter Wlanempfang aber leider schlechter Handyempfang im Ort. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Michaela Alter 46-50
    Oktober 2013

„Schöner Kurzurlaub im familiären Königshaus”

Wir hatten einen schönen Kurzurlaub bei Fam. König. Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht, man befindet sich in einer Frühstückspension, das Frühstück war ausreichend und lecker. Ansonsten war das Zimmer sehr sauber und groß genug, das Bad war etwas klein, aber ebenfalls sehr sauber, wir wohnten...

• Helmut Alter 56-60
    Juli 2013

„4 Sterne nicht gerechtfertigt”

4 Sterne ???? Wofür ???? Wir hatten Zimmer Nr.7 Im Bad (älter als 20 Jahre) wackelt die ganze Toilette , nicht der Sitz, an der Wand unter der Duscharmatur und am Duschwannenrand Schimmel. Der Frühstücksraum im Keller gelegen roch modrig. Das reichhaltige Frühstücksbüffet , war eine lachnummer. Brötchen...

Hotels in der Nähe von Pension König