Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Kleine Kommode

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jenna Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schmuckstück mit Liebe zum Detail”

    Ein wunderbares Kleinod mitten im Harz, das liebevoll und mit viel Herz von Christiane und Ralf geführt wird. Die Zimmer wurden vor Kurzem renoviert und sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist hervorragend (u.a. selbstgemachte Marmelade und Bircher Müsli sowie regionale Wurstspezialitäten).Ein...


  • mm Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir kommen gern wieder”

    Uns hat die sehr freundliche Begrüßung und die Qualität der Bewirtung sehr zugesagt. Auf die Wünsche wurde sofort reagiert. Schöne Zimmer, angenehme und sehr neue Boxspringbetten sorgten für einen erholsamen Schlaf. Wer Ruhe genießen möchte ist hier genau richtig. Morgens ein leckeres Frühstück mit...


  • Florian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Pension der Spitzenklasse”

    Wir hatten Anfang Januar das Wellness - Appartement gebucht. Appartement lässt keine Wünsche offen. Sauber und gemütlich eingerichtet. Das Badezimmer liegt mit seiner Wellnessdusche und einem Whirpool weit über dem Standard. Auch der Außenbereich mit Terrasse, Whirpool und Sauna lässt keine Wünsche...


  • Michael Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Es paßt so viel in diese Kleine Kommode......”

    Eine schnuckelige Pension, wo jedermann sich wie zuhause fühlt.Highlight ist der Außenwhirlpool und Sauna.Die Zimmer sind wählbar in allen Größen.Das Restaurant ist eine Wucht.Französische Art und von der Köchin in einer Art zubereitet wie bei Muttern.Sehr empfehlenswert


  • Yasmin Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super schöner Aufenthalt”

    Es war sehr schön, liebevolle Betreuung - Herzensgut !Die Suite war Klasse und das Bett ein Traum, ich habe lange nicht mehr soooo gut geschlafen ! Es war sehr schön - wir haben uns sehr wohl gefühlt !Danke


  • Mareike Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zum Wohlfühlen”

    Mein Mann und ich hatten in der Kleinen Kommode (Suite Bergblick) ein wunderschönes Wochenende. Wir haben uns rundum wohl gefühlt: Zwei gutausgestattete, gemütliche Zimmer (Wohnzimmer mit grossen Flatscreen-Fernseher und Sofa; ein Schlafzimmer mit Radio und Boxspringbett), ein noch schönerer outdoorwellnessbereich...


  • Roland Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Whiskyfahrt nach Zorge”

    Bereits zum zweiten Mal waren wir mit einer Gruppe von 16 Whiskyfreunden vor Ort. Die einhellige Meinung aller Teilnehmer war: gemütliches Haus mit phantastischem Essen und freundlichem Personal, welches auch ein offenes Ohr für Sonderwünsche hat. Wir werden unser Whisky- Wochenende (die Destille "Hammerschmiede"...


  • Mandy Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wunderbar!”

    Wir waren als 5 Köpfige Familie in der kleinen Kommode. Wir hatten ein super Zimmer mit zwei großen Betten und einem Kinderbett...die Kinder haben sind rundum wohl gefühlt. Wir haben suuuuper lecker gegessen und auch beim Frühstück sowie bei allen anderen Dingen in der kleinen Kommode merkt man das Herzblut...


  • Tina Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Mit Hund und Kind”

    Ein so herzlicher und familiärer Empfang,als käme man nach hause. Das ganze Hotel ist mit so viel Liebe eingerichtet und geführt das man sich einfach nur wohl fühlen kann und muss.Frühstück und das Abendessen sehr empfehlenswert. Sehr sauber und schön. Und das beste ....unser Enkel und unser Hund wurden...


  • Heidemarie Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Entspannung pur und Kulinarische Highlights”

    Wir sehnten uns nach 2 Tagen Erholung und haben eine Geschenk-GUTSCHEIN unserer Kinder in diesem Hotel eingelöst.Das Alleinsein in einem ruhigen Appartement hat uns sehr gut getan. Das köstliche Essen in einem aussergewöhnlichen Ambiente hat uns Erholung und Freude geschenkt, und unseren Horizont in...