Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Kleine Insel

Bewertungen laden...
loading item...

  • eyleen Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Beste Pension die wir bisher gesehen haben!”

    Wir waren dieses Jahr zum 2 mal hier in der Pension und können uns nur wiederholen. Es ist wie erwartet wieder alles super sauber, das Frühstück ist wieder mehr als ausreichend. Ich bewundere das Team der kleinen Insel mit wieviel Liebe dort alles eingerichtet und das Frühstück zubereitet ist. Und das...


  • Christine Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kleine Insel - Erholungsinsel”

    Ein wunderschöner Urlaub! Schon beim Eintreffen wurden wir herzlich von Herrn Hoffmann begrüßt, er zeigte uns die Anlage und erklärte uns wie man am besten zum Strand kommt und welche Lokale in der Umgebung zu empfehlen sind.Wir fühlten uns die ganze Woche rundherum wohl! Es war immer jemand in der Anlage...


  • annett Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr zu empfehlen!”

    es war ein traumhafter kurzurlaub in dieser sehr freundlichen pension.die zimmer wurden mit viel liebe und geschmack hergerichtet sowie auch das frühstück.es war alles sauber und passte alles zusammen.wir kommen auf jeden fall wieder,aber dann für länger.freuen uns schon darauf.weiter so und ganz herzliche...


  • Günther Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Werbeversprechungen eingehalten!”

    Die Pension wirbt mit Freundlichkeit und Sauberkeit. Beide Werbeversprechen wurden eingehalten. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, die Betten waren in einem sehr guten und sauberen Zustand. An der Sauberkeit der Zimmer gab es absolut nicht zu bemängeln. Das von uns gebuchte Doppelzimmer war...


  • Fred Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wohlfühloase”

    Wir haben das erste mal in dieser Pension ein Doppelzimmer gebucht und waren positiv überrascht.Die gesamte Pensionsanlage ist in einem sehr gepflegten Zustand. In dieser Pension wird man herzlich und freundlich empfangen. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und wurde mit viel liebe zubereitet.Wir...


  • Zoltan Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einfach wieder nur Klasse”

    Auch dieses Jahr haben wir wieder eine tolle Woche hier verbringen können.Nach wie vor ,gibt es nix zu beanstanden.Vom Frühstück(im neu gestaltetem Frühstücksraum)bis zu einem kleinem Schwaetzchen am Abend war es wieder einfach nur toll.Man kann es einfach nur geniessen und natuerlich weiterempfehlen.Für...


  • Fam. Israel Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Pension für einen Urlaub”

    Wir ( 2 Erwachsene, 1 Kind ) hatten ein Appartment gebucht. Ausgestattet mit Schlaf und Wohnbereich, kleiner Küchenzeile und Dusche/WC mit Ausblick auf die 4 Hühnchen des Nachbarn, die uns nicht gestört haben. Es war ganz toll eingerichtet und sehr sauber. Tägliche Reinigung und Handtuchwechsel. Die...


  • eyleen Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Absolut empfehlenswert!”

    Wir sind mit einem ca 3 Monate altem Baby hier und haben den Bungalow gemietet für eine Woche. Besser hätten wir es nicht haben können, der Bungalow ist leicht abgelegen von den anderen Gästen dadurch haben wir mit Baby unsere Ruhe u die anderen Gäste werden durch nächtliches Geschrei vom Baby auch nicht...


  • Grit Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einfach super! Gern wieder!”

    Gemütliche, familiär geführte Pension. Zimmer mit allem Komfort, sauber und ordentlich. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir kommen wieder!


  • Heike Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Würden auf jeden Fall wiederkommen”

    Wir haben zehn Tage hier verbracht. In der kleinen Insel haben wir uns sehr wohlgefühlt. Sehr nette Gastgeber und ein tolles Ambiente haben uns überzeugt. Die ruhige Lage hat uns gut gefallen, obwohl es nicht direkt am Strand ist. Am Morgen wird man mit einem sehr leckeren Frühstück verwöhnt.