Schlecht

Bewertungen für Pension Kirchenblick

• Angelika Alter 26-30
    Januar 2016

„Pension ideal für Messebesuch”

Sehr nette Frühstücks-Pension.

• WU Alter 46-50
    Juli 2015

„Pension mit Wohlfühlcharakter”

Sehr liebevoll, familiär geführte kleine Pension mit enormen Wohlfühl-Charakter. Die Lage ist sehr zentral und dennoch ruhig, die Zimmer sehr schön und das Badezimmer ein Traum. Da könnten sich so manche Hotels etwas abschauen :-)

• Alfred Alter 46-50
    Juli 2015

„Ausgezeichnete Frühstückspension”

Sehr gute Frühstückspension für einen Aufenthalt in Tull und Umgebung. Ruhige doch zentrumsnahe Lage in der schönen Donaustadt. Hauptplatz und Donaupromenade in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Würden jederzeit wieder buchen.

• Günter Alter 66-70
    Juni 2015

„Tolles Haus miten in der Altstadt”

Diese Pension hat die 6 Punkte voll und ganz verdient. Es hat uns sehr gut gefallen . Ein liebevoll geführtes und sehr gut rekonstruiertes Haus.

• Andrea Alter 36-40
    Februar 2015

„Toll!”

Wir hatten einen tollen, leider kurzen Aufenthalt in der Pension KirchenblickDas Zimmer war gross, sauber, so auch das Bad.Frühstück war ausreichend vorhanden.Parkplatz vor der Türe ist auch toll :-)Es waren alle sehr freundlich und zuvorkommend und wir konnten unser Zimmer auchschon früher beziehen.Jederzeit...

• Karl & Helga Alter 46-50
    August 2014

„Wunderschöne Tage Tulln”

Wir haben wunderschöne Tage in Tulln verbracht. Das Haus ist neu, hell und freundlich. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und die Besitzer machen alles, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Lage im Stadtzentrum ist vor allem für die Abendgestaltung ein Hit. Wir freuen...

• Jörg Alter 66-70
    Juli 2014

„Top-Pension mitten in der Stadt und dennoch ruhig”

In der ruhig im Stadtzentrum gelegenen Pension haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die schönen Zimmer waren gut ausgestattet, das große Badezimmer ließ keine Wünsche offen. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Kompetenz der jungen Mitinhaberin. Nach einem sehr umfangreichen und schmackhaften...

• Maria Alter 36-40
    März 2014

„Sehr zu empfehlen - mitten in Tulln! ”

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt in Tulln! Zimmer mit Minibar bzw. Kühlschrank vor der Tür ist ein besonderer Service. Kommunikation vorab sehr nett, auch das war eine absolute Buchungsentscheidung. Für Hundebesitzer: einer von nur zwei hundefreundlichen Betrieben in Tulln!

• Andrea Alter 36-40
    November 2013

„Das erste, aber nicht das letzte Mal”

Ich kann die Pension Kirchenblick nur empfehlen. Das Bad mit begehbarer Dusche - ein Traum. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

• Irene Alter 41-45
    Oktober 2013

„Top in Tulln”

ein idealer Ort für einen Städtetripp oder beim Aktivurlaub. Ausgezeichnet ich kann es jedem empfehlen und ich freu mich schon auf den nächsten Besuch!!!