Schlecht

Bewertungen für Pension Kastner

• Veronika Alter 26-30

„Hier wird Gastfreundschaft groß geschrieben”

Sehr liebevoll eingerichtete Pension zum wohlfühlen. Die Pensionsinhaber sind sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr sauber, liebevoll eingerichtet und die Betten sehr bequem. Das Saunahaus ist ganz neu und sehr sauber - allerdings nur für ca. 4 Personen gleichzeitig nutzbar.Wir...

• Helga Alter 51-55
    März 2014

„Super Sauna!”

Das Ehepaar Schmälzle war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sauna war sehr gepflegt und super erholsam.Ich habe mich wirklich in einer Woche erholt. Die Anbindung an Bahn und Bus war sehr gut, so wie ich mir das vorgestellt hatte.

• Sebastian Alter 26-30
    Januar 2014

„Schöne Pension mit tollem Ausblick, nette Besitzer”

Tolle Lage im Bärental! Das Zimmer das wir hatten wird im Frühjahr renoviert. Besitzerfamilie gibt viele gute Tipps sowohl für Tages- und Abendplanung. Frühstück sehr gut. Toller Ausblick aus dem Frühstücksraum bis zum Tittisee. 400m bis zum LIDL-Markt, 300m zum nächsten guten Restaurant.

• Norbert Alter 51-55
    Oktober 2013

„Tolle Pension in Feldberg”

Gebucht hatten wir einen Aufenthalt bei der Familie Schmelzle im Komfortzimmer aufgrund der überwiegend positiven Bewertungen in verschiedenen Portalen. Bei der Ankunft überraschte uns Frau Schmelzle mit einem Upgrade auf eine frisch renovierte Suite. Diese hatte ein großes Schlafzimmer, ein Wohnzimmer...

• Claudia Alter 46-50

„Familäre freundliche Pension”

Man fühlt sich in der Pension sehr gut aufgehoben. Die Vermieter sind kompetent und haben interessante Ausflugstipps gegeben.

• Jürgen Alter 56-60
    September 2013

„Schwarzwaldurlaub am Feldberg (Bärental)”

Sehr empfehlenswert. Gastgeber sind sehr zuvorkommend. Persönliche gute Beratung.Sauber freundliche Zimmer.Reichliches Frühstücksbuffet mit Hausgemachten Brot.Super lecker.Wir werden auf jeden Fall wieder zu dieser freundlichen Pension fahren.Fam. B.

„Sehr schöner Wanderurlaub”

Sehr freundliche und hilfsbereite Vermieter. Es gab immer gute Tipps für Wanderungen und Essen gehen.Das Zimmer war sehr sauber. Die Auswahl am Frühstücksbüffet war reichlich und gut.

• Gerhard Alter 61-65
    August 2013

„Sehr nette, inhabergeführte Pension”

Sehr nette, inhabergeführte Pension.Gute Verkehrsanbindung,Reichhaltiges Frühstück,Inhaber gibt gute Tipps!!!

• Wijnand Alter 46-50
    Juli 2013

„Sehr gemütliche Pension”

Sehr schöne Lage im Schwarzwald. Mit gratis Gästekarte für freies Öffentlicher Nahverkehr. Sehr gute Tips zum wandern vom Pensioninhaber.

• Bernd Alter 41-45
    Mai 2013

„Schön und gut gelegen”

Die Pension ist sehr schön. Saubere Zimmer. Das Frühstücksbuffet war super! Vor allem aber waren die Inhaber äußerst freundlich und hilfsbereit. Haben mir für den Rückweg am Abend sogar eine Stirnlampe geliehen, da es schon stockdunkel war. Meine Frau und Tocher waren in der Kurklinik auf dem Feldberg...