Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Kamerichs

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preiswerte Unterkunft , gut für ein Aktivwochende”

    Ideal als Ausgangsort für ein AktivWochenede in Bad Laasphe und Umgebung, wir waren als Gruppe mit 6 Personen zum Radwandern entlang des Lahntalradweges da.


  • Sofia Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schöner Erholungsurlaub”

    Waren für ein Wochenende dort, da wir in der nähe einen Gleitschirmschnupperkurs gebucht hatten, wandern kann man dort jedoch auch sehr gut.Die Pension Kamerichs ist eine kleine Familienpension, mit sehr freundlichem Personal.Das Zimmer (und Badezimmer) waren sehr sauber.Wir wollen auf jeden Fall nochmal...


  • Susan Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Saubere, kleine Familienpension”

    Nette ,kleine Pension mit sehr freundlichem Personal-sehr familiär! Zimmer gut ausgestattet und sehr sauber. Gute Idee ist die kleine Küche im Flurbereich ! Gute Gastronomie im Ort. Als Zwischenübernachtungsort für die Lahnradtour uneingeschränkt zu empfehlen!


  • Mirjam Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöne und gemütliche Pension”

    Sehr schöne und gemütliche Pension. Wir hatten ein schönes Zimmer mit separatem Wohnraum und Balkon. Ganz toll. Die Tee-/Kaffeeküche konnte von jedem Gast genutzt werden, so konnten wir frischen Kaffee auf dem Balkon genießen. Die Inhaber waren sehr zuvorkommend und es hat uns an nichts gefehlt. Reichhaltiges...


  • Solero Alter 26-30
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Pension zum Übernachten, soweit ganz okay!”

    Ich hatte ein Zimmer ohne eigenes Bad. Zimmergröße soweit ganz okay. Das Zimmer war ein Raucherzimmer, bin zwar selber ein Raucher aber ein Raumspray wäre mal nicht schlecht gewesen. Bett und Zimmer waren soweit sauber. Zum Übernachten ist es super und Preis / Leistung sind angemessen!


  • Herbert Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Pension in ruhiger Lage”

    Tolle Pension, tolle Gastgeber, sehr sauber und gepflegt, auch ein Zustellbett für unseren kleinen war kein Problem. Etagenküche für den schnellen Hunger vorhanden!Eine günstige Alternative zum Hotel!Vielen Dank!

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen