Schlecht

Bewertungen für Pension Kaffeemühle

„Einfaches Hotel, geräumiger Zimmer, manchmal laut”

Sehr einfaches Hotel, mit Basic Frühstuck, liegt näher Westbahnhof und Stadthalle, gute Anbindung an Öffis

• Johann Alter 61-65

„Ich buche kein zweites Mal”

Plastiknachttischlampen beschädigt und brennen nichtLicht am Spiegel im Bad defektZimmerbeleuchtung nicht vom Bett aus schaltbar.Das "reichhaltige" Frühstücksbuffet ist den hohen Preis nicht wert.

• Peter Alter 46-50
    April 2016

„Nie wieder”

Das Zimmer aus den 80iger Jahren war abgewohnt, das Bad im gleichen Zustand mit dunklen Fliesen ebenso, keine Spur von einem modernen weiß verfliesten Bad wie auf den Fotos. Auch die Beispielfotos des Zimmers auf booking.com hatten nichts mit der Realität zu tun. Ich werde dort nicht mehr buchen.

• Silke Alter 51-55
    April 2016

„Wir würden es nicht weiterempfehlen”

Leider wurden wir in unserem Zimmer beklaut während wir beim Frühstück waren. Vom Personal wurde uns jedoch unterstellt, wir hätten die Türen nicht richtig zugezogen. Es gab auch keine Einbruchspuren. Das Hotel hat sich nicht gekümmert oder überhaupt eine Reaktion gezeigt.

• Christine Alter 61-65

„Komme wieder, weiterzuempfehlen”

Großes, ruhiges, sauberes Zimmer, perfekte Lage und Verkehrsanbindung, freundliches Personal, kein Straßenlärm, Frühstück, war alles vorhanden, guter Kaffee

• Christine Alter 61-65

„Komme wieder, weiter zu empfehlen”

• Robert Alter 46-50
    Januar 2016

„Für eine Nacht nur zum Schlafen ausreichend”

Ein eher älteres Haus mit weniger Komfort, aber sauber und ruhig. Das Frühstückbuffet befindet sich außerhalb des Haupthauses. Insgesamt entspricht es dem ***-Niveau und war bei unserer Buchung für Wien sehr günstig.

• Stjepan Alter 31-35
    November 2015

„Katastrophe”

Leider ist das Personal an der Rezeption so extrem demotiviert und unfreundlich das habe ich noch nie in dem ausmass erlebt wie in diesem Hotel ..

• Ânnett Alter 41-45
    November 2015

„Hotel mit guter Lager, aber ziemlich abgewohnt”

Das Hotel ist in ziemlich jedem Bereich sehr abgewohnt und die Wände sind sehr schmutzig, die Jalousie konnte man gar nicht hochziehen, die Gardinen waren teilweise heruntergerissen.Das Personal im Frühstücksraum ist ziemlich überfordert; es fehlte ständig am Notwendigsten: Teller waren alle, Besteck,...

• Stefan Alter 36-40

„Preis-Leistungsverhältnis nicht in Ordnung”

Für eine Nacht zu Teuer da nicht einmal das Frühstück enthalten ist. Man fühlt sich nicht wohl da an jeder Ecke Arabisch, Türkisch oder ....... gesprochen wird. Zimmer sind in einem Desolaten zustand! Sauberkeit unter den Betten und in der Dusche nicht in Ordnung. WC wurde von uns Gereinigt !!!!!!!!!!...