Schlecht

Bewertungen für Pension Jägersteig

• Reto Alter 31-35

„Poisitive Bewertung”

Sehr schön gelegenes Hotel , Essen super Bedienung Toll. Im Grossen und ganzen sehr empfehlenswert. Würde dieses Hotel gerne auch meinen Freunden weiter empfehlen.

• Nicole Alter 36-40

„Ich komme wieder”

Ich war über meinen Geburtstag hier. Es war wieder ein Traum. Die Suite war wieder so schön. Das Abendessen war der Hammer. Es schmeckte frisch, sah toll aus...

• Stefan Alter 51-55

„Hotelbewertung”

Hochmodern eingerichtete Zimmer mit aufeinander abgestimmten Design. Super Ausblick ins Tal beim Frühstücken draußen.

• Wolfgang Muschko Alter 61-65

„Wanderurlaub”

Zimmer 31 und die Talaussicht haben wir genossen. Wir Vermissten nur einen Zimmersafe. Die Küche hatte mich an 4 von 5 Tagen überzeugt. Am vorletzten Tag wurde ich enttäuscht. Ich hoffe das meine Beschwerde in der Küche ankam.

• An-Kathrin Alter 26-30

„Schöner Kurzurlaub in der Suite”

Wunderschöne neu renovierte Suite. Auch der Sonderwunsch früher Anzureisen wurde wunderbar erfüllt. Das Frühstücksbüffet war leider nur recht mittelmäßig.Tolle Lage des Hotels mit traumhafter Aussicht.

• Franz-Josef Alter 46-50

„Schöne Aussicht”

Ich habe mich bei Ihnen sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder kommen. Die Zimmer sind ausgesprochen geschmackvoll eingerichtet und modern.

• Berthold Alter 51-55

„Tagung”

wunderschön gelegenes Hotel mitten in den Weinbergen.sehr gute Küche und freundliches Personal. großzügige Terrasse mit herrlicher Aussicht. Zimmer sehr liebevoll eingerichtet, rundum topp.

• Hans Alter 46-50
    April 2016

„Gerne wieder”

Wir hatten im April Betriebsurlaub und wollten ein paar Tage im Schwarzwald verbringen. Als Betreiber eines kleinen Hotels, möchten wir (meine Frau und ich) das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden und folgten dem Tipp eines befreundeten Gastronomiekollegen und buchen im Jägersteig.Vorab – wir wurden...

April 2016

„Jägersteig April 2016”

sehr angenehmer Aufenthalt im Business-Zimmer; sehr gutes Essen; gelungener Transfer des "Jägersteig"-Ambientes in die neue Zeit

• Karl-Heinz Alter 61-65

„Ein echtes Juwel”

Ideales Tagungshotel mit viel Komfort. Ruhige Lage, freundliches Personal und kompetente Mitarbeiter. In fast allen renovierten Zimmern super Ambiente.

Hotels in der Nähe von Pension Jägersteig