Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Jägerhaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lynn Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Naja”

    Leider war ich nicht so begeistert von dieser Pension im Gegensatz zu vielen anderen Pensionen bei de ein ich schon zu Gast war. Was mich persönlich gestört hat: 1. dreckige Betrwäsche. An einer Ecke waren kleine (vom Waschen inzwischen braungefärbte) Blut?flecken. 2. Handtücher wurden während der ganzen...


  • Christian Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Erholung pur!”

    So schön ruhig, sehr nette Leute und sauber. Nicht der übliche Hotelbetrieb, klein und fein. Kühlschrank im Zimmer, Küche im Haus, alles da, was man (und Frau) brauchtWir fahren ganz bestimmt wieder hin...


  • Steffen Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Langsam in die Jahre kommende Pension”

    Nach längerer Zeit waren wir mal wieder zu Gast in der Pension . Der erste Aufenthalt vor einigen Jahren gefiel uns. Mittlerweile kommt die Aussattung der Pension in die Jahre. Auch im Bad Duschbereich ist erster Ansatz von Schwarzschimmel erkennbar. Die Größe des Zimmers mit Zahlung eines Aufpreises...


  • Thomas Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ostern auf Rügen”

    Wir waren zum dritten Mal in dieser Pension, diesmal aber total enttäuscht. Es ist alles total in die Jahre gekommen. Für einen kurzen Aufenthalt ok, nicht aber für länger. Kein Wohlfühlcharakter. Die Bäder müssten dringend neu gemacht werden. Flachbildschirme wurden jetzt aufgehängt. In einem Zimmer...


  • Andrea Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kleine Pension für alle die sich nach Ruhe sehnen”

    Die Pension Jägerhaus ist eine kleine, familiengeführte Pension mit gemütlich eingerichteten Zimmern. Sie ist sehr ländlich und ruhig gelegen aber trotzdem sehr zentral! Info-Material ist ausreichend vorhanden und wenn das nicht reicht gibt es super Tipps von Familie B. Das Frühstück ist reichhaltig...


  • Susanne Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schön, sauber und gemütlich - das JÄGERHAUS!”

    Kleine familiär geführte Pension.Ideal für Liebhaber der unberührten Natur, hier genießt man die Ostsee PUR - fernab vom Touristenrummel!Trotzdem ein optimaler Ausgangspunkt um die komplette Insel mit Auto ( oder Fahrrad ) zu erkundenLändlich gelegen, hier wird man noch lieblich vom Hahnenschrei und...


  • Reinhard Alter 70 +
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Problem bei Anreise”

    Bei der Anreise, gegen 15 Uhr, fanden wir keinen Ansprechpartner vor. Wir riefen auf dem Haustelefon an und erfuhren, dass erst gegen Abend jemand da sei. Vom Hausherrn erfolgte ein Rückruf. Er bestärkte noch eimal die Auskunft von der Mailbox. So fuhren wir zurück nach Putbus und "vertrieben" uns nach...


  • Anke Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ruhig und idyllisch”

    Wer nach Rügen fährt, um Natur zu erleben, ist hier gut aufgehoben. Zu Fuß gelangt man schnell durch die Felder nach Lauterbach, die Lage ist prima als Ausgangsbasis für verschiedene Unternehmungen.Sehr nett die persönliche "Betreuung" - außerdem ein umfangreiches Frühstücksangebot (Schwarze Johannisbeermarmelade!)...


  • Hermann Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr gepflegte Pension!”

    Sehr gepflegte Pension. Abseits gelegen, aber alles schnell erreichbar. Sehr freundliche Besitzer und Angestellte. Sehr gutes reichhaltiges Frühstück. Wir haben uns fünf Tage recht wohlgefühlt. Gerne wieder!


  • Sandy Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Auch das 2 Mal immer noch sehr zufrieden!”

    Wir waren im Sommer 2012 schon einmal dort und waren sehr zufrieden.Diesmal waren es unsere Flitterwochen und wir hatten auch einen Strauß auf dem Zimmer stehen als kleines Geschenk zur Hochzeit. Vermieterin ist sehr nett und gibt reichlich Tips wo man was machen kann. Würden wieder dort buchen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pension Jägerhaus

Beliebte Hotels in Putbus auf Rügen