Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Inselfriede

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helga Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Pension für einen Badeurlaub auf Juist”

    Ich kehre soeben aus Juist zurück und bin von meinem Badeurlaub begeistert. Das Haus Inselfriede liegt zentral, und ich konnte alle interessanten Veranstaltungsorte innerhalb von 10 bis 15 Minuten erreichen, ebenso den traumhaften Strand.In der Pension wurde ich sehr aufmerksam betreut. Das Ehepaar hat...


  • Stephanie Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr saubere Zimmer! Reichhaltiges Frühstück!”

    Sehr freundliche Familie! Würden jederzeit gerne wieder dort buchen. Sehr günstig. Unsere Dusche war zwar auf dem Flur, aber da wir von den Gästen nur alleine genutzt haben , war es kein Problem für uns.


  • Markus Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Juist nach einer sehr langen Zeit wieder gefunden”

    Habe die Insel Juist nach einer sehr langen Zeit ( zu letzt mit der Schule ) wieder besucht und ich meine das ich auch dort gut erholt habe Die pension Inselfriede war für mich als Singel in OrdnungDas Frühstück war immer sehr ausreichen Von der Pension war es auch nicht weit zum Strand und auch der...


  • Nina Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absolut empfehlenswert”

    Wir haben in der Hotelpension Inselfriede auf Juisteinige sehr schöne Tage verbracht!Zu jedem Zeitpunkt haben wir uns in der Pension sehr wohl gefühlt.Wir waren in einem kleineren Zimmer untergebracht, was aber sehr gemütlich und sauber war. Das Bett war einmalig!Und der Ausblick auf das Wattenmeer sehr...


  • Katrin Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Inselfriede als gute Urlaubsbleibe”

    Der Inselfriede ist eine weiterzuempfehlende Unterkunft auf der schönen Insel Juist. Hier hat man alles,um sich im Urlaub wohlzufühlen.Die Gastgeber, Familie Bohlen, sind höflich aber nicht aufdringlich,das Frühstück ist reichhaltig und gut. Das Zimmer und das Bad haben alles was man braucht.Wichtig...


  • Kai Uwe Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit wieder!”

    Juist war wie immer großartig! Neu entdeckt haben wir die Pension Inselfriede. Sie ist ebenso empfehlenswert wie unsere Lieblingsinsel...


  • Norbert Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Würde ”

    alles im allen sauber freundlich. frühstück sehr ausreichend für mich.nörgler gibt es immer.würde jederzeit wieder ein zimmer buchen


  • Silke Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder Juist und Pension Inselfriede”

    Die Pension wird durch das Ehepaar B. in einer überaus freundlichen und zuvorkommenden Art geführt. Die Zimmer sind sehr sauber und freundlich eingerichtet. Wir waren bereits 3 mal in der Pension und werden, wenn wir auf Juist sind, immer wieder dort ein Zimmer nehmen! Die Pension bietet Zimmer unterschiedlicher...


  • Birgit Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modern eingerichtete Zimmer in netter Pension”

    Ein super schönes kleines, aber feines Zimmer in der ersten Etage mit einem herrlichen Ausblick durch die neuen Fenster auf den Deich und die Salzwiesen.Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden immer wieder in der Pension Inselfriede wohnen wollen.Das Preisleistungsverhältnis hat uns sehr gut gefallen.Dem...


  • Matthias Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Pension in zentraler Lage”

    Schöne Pension zentral gelegen. Unser Zimmer in der 1. Etage mit Wattblick war geräumig, hatte ein großes Bad, alles neu Renoviert. Super rechhaltiges und schmackhaftes Frühstücksbuffet.