Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.9 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Ingeborg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wilma Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unmöglich”

    Wir waren 3 Nächte in dieser Pension. Lage ist ausgezeichnet. Das Frühstück war lieblos, ohne Auswahl,4 Tage lag die gleiche Banane rum, Zuckerdosen ewig leer. Marmelade wurde erst nachgereicht, wenn das Glas auch wirklich richtig leer war (1 Löffel war noch drin).Das Appartement (21) war zumindest um...


  • Nora Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolut nicht zu empfehlen”

    Sehr ungepflegtes Grundstück. Besitzer sehr unfreundlich. Zimmer alt und nicht sauber. Spinnen, Tapete fällt von der Wand, Flur stinkt nach Zigarettenqualm. Frühstück: sitzen inmitten von dreckigen Geschirr, angebliches Buffet wird nicht nachgefüllt, keine Abwechslung. Sind dann zum Bäcker frühstücken...


  • Bea Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Enttäuschung bei der Unterkunft”

    Hatten zwei Zimmer für je zwei Personen mit Frühstück telefonisch gebucht, trotz Nachfragen per Mail und Telefon erhielten wir zwar eine mündliche Bestätigung der Buchung, aber nichts schriftliches, und bei der Anreise hatten wir schon ein ungutes Gefühl. Bei der Anmeldung bemerkte der Pensionsinhaber,...


  • Kathi Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gute Pension direkt an der Promenade”

    Laut der Bewertungen für "Pension Ingeborg" auf dieser Seite, waren mein Freund und ich anfangs skeptisch.Aber für welche wie wir, die nicht so grosse Ansprüche stellten, war es ein sehr schöner Urlaub! "Pension Ingeborg" ist urig und gemütlich.


  • Juliane Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wunderbare Low-Budget-Pension mit Herz und Charme”

    Ich muss jetzt mal eine Lanze für die Pension Ingeborg brechen. Als ich im Juni kurzfristig dort ein Zimmer buchte, haben mich die bisherigen Bewertungen etwas stutzig gemacht. Dann kam ich in Sellin an und war zu allererst über die wirklich absolute Top-Lage 5 der Pension erfreut. 5 Minuten vom Strand...


  • Monika Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unterirdisch”

    Hätte ich diese Bewertungen nur mal vor dem Urlaub gelesen! So einen unfreundlichen Hausherrn hab ich noch nie erlebt. Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Die Brötchen hatten eine Konsistenz wie Gummi (den Toaster hab ich erst später entdeckt, aber trotzdem). Ich weiß nicht, wie alt das außerdem...


  • Andre Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wenn das Wetter stimmt, ist es überall schön”

    Waren 2012 als Fam. angerreist Übernachtung nnd Frühstück .Das Zimmer war in Ordnung es wurde jeden Tag geputzt .Das Frühstück war jedenTag Frisch,Es wurde auf den Bedürfnissen eingegangen(Tochter 10 Monate) . Wir hatten ein Familienzimmer mit Küche und Wintergarten (naja ein besseres Esszimmer) aber...


  • Frank & Heike Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Preis ist nicht angemessen”

    minus:Die Einrichtung der Zimmer wirkte eher wild zusammengestellt, insgesamt sind die Zimmer zu klein und das Bad ist eine Zelle(Herausforderung), in der sich nur eine schlanke Person bewegen kann. Der Preis von 84,-€ für ein Doppelzimmer mit Frühstück(auch in der HS) ist einfach zu hoch. positiv:Sehr...


  • Roswitha Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unglaubliches Urlaubswunder!”

    Das Anwesen ist rein optisch ein Augenschmaus. Dann kommt der Schock. Beim Betreten des Hauses wird man um 30 Jahre in der Zeit zurück versetzt. Die Zimmer waren einfach zu klein. In einem fanden wir sogar ein Waschbecken. Wir dachten erst das der Monteur es vergessen hatte abzubauen, aber als wir das...


  • Sarina Alter 31-35
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr unzufriedene Gäste berichten.”

    Wir hatten uns für August zum Badeurlaub in diese Pension für eine Woche eingemietet. Ich hatte mich so auf diesen Urlaub gefreut. Strandnähe, auf der Wilhelmstraße schön bummeln und auf Grund des teueren Zimmerpreises auf eine schöne Unterkunft gefreut.Bei der Anreise wurden wir sehr, sehr unfreundlich...