Schlecht

Bewertungen für Pension Hostel Siddiqi

• Tatjana Alter 19-25

„Nie wieder! Ekelhaft! Unzumutbar!”

Katastrophe ! Wir hatten die Pension für eine Nacht gebucht und selbst für eine Nacht unzumutbar !!!! Das Zimmer stank sehr stark nach Urin !!! Wir haben drum gebeten ein anderes Zimmer zubekommen aber war nicht möglich da alles angeblich ausgebucht war... Absolute Frechheit das es noch möglich ist in...

• Eckhard Alter 61-65
    April 2016

„Also, kein Ort um sich wohl zu fühlen.”

Pension Siddiqi – Auf den Schrederwiesen 27 – 80995 MünchenVom 28.4. – 5.5. 2016 weilte ich in dieser Unterkunft. Zimmer 118.Unsere Gruppe von 116 – 118.Der äußere Eindruck war: Unsauberkeit und bauliche Verwahrlosung.Unser Zimmer war ohne Bad und Dusche. Es gab zwei Doppelstock Betten, welche dem Abnutzungsgrad...

• Sebastian Alter 26-30
    April 2016

„Dreckig. Sofort wieder ausgezogen. Nicht buchen!”

absolut dreckiges Zimmer. Kühlschrank am Boden und dieser war total dreckig. Knast-Feeling . Bitte auf keinen Fall buchen. 119 € pro Zimmer . Hotelier ist nicht Diskussionsbereit. Ich musste die Pension wieder verlassen und muss mir mein Geld jetzt wieder zurück holen.

• Guido Alter 51-55
    November 2015

„Für Kurzreisende u Montagearbeiter empfehlenswert”

Einfache Unterkunft. Sauber und zufrieden stellend. Frühstück frisch und ausreichend. Freundliches und zuvorkommendes Personal.

• Inga Alter 19-25
    Oktober 2015

„NIE WIEDER! Nicht mal für Geld. Absteige”

Das Hotel liegt außerhalb Münchens und in einer ruhigen Gegend. Mit dem Auto kann man mit ca einer halbe Stunde für in die Stadt rechnen. Das Hotel scheint von außen recht schön, der Schein trügt aber. Die Gäste sind viele Arbeiter, was es nicht angenehm macht abends sich dort aufzuhalten.

• Gabriele Alter 46-50

„Kurzurlaub mit dem Hund, einfach und gut!”

06.09.15 für kleines Geld endlich eine Unterkunft die auch Hunde zulässt. Das Zimmer wat einfach aber mit neuen Möbeln und sauber gepflegtem Bad.Frühstück schlicht aber genug zum satt werden und alles da.Für dieses Preis ,-Leistungsverhältnis überraschend Top

• Manuela Alter 51-55
    Januar 2015

„Heruntergekommenes Hotel”

Reparaturbedürftiges Inventar, aus der Wand fallende Steckdose , Matratze stark fleckig, Heizung schmutzig, Gardinen hängen schludrig

• Björn Alter 31-35
    Dezember 2014

„Hammerhart”

Dieser Laden ist ein NO-GO !!!Ein angemessener Preis wäre max. 10Euro pro Nacht fürs Doppelzimmer.Geht echt gar nicht!!!

• Christian Alter 26-30
    November 2014

„Dass sich sowas "Hotel" nennen darf”

Dass sich sowas noch Hotel nennen darf.....Total runtergekommen alles.Service miserabel.Mitten im Industriegebiet.Stark reparaturbedürftig.Alles totel abgerockt.

• Jessica Alter 19-25
    Oktober 2014

„Ganz anders als erwartet”

Wir waren da um auf das Oktoberfest zu gehen und um uns die Stadt anzusehen. Daher konnten wir es vermeiden viel im Hotel zu sein. Waren dementsprechend nur zum schlafen da.Von außen sieht es eher heruntergekommen aus, der Eingangsbereich hingegen sieht ganz ok aus. Im einsehbaren Hof laufen komische...