Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Hoffelner

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elisabeth Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wie immer - SUPER!!”

    3. Aufenthalt - immer noch sehr zu empfehlen - sogar die Anregungen der Gäste wurden berücksichtigt. Hurra, es gibt jetzt täglich EIER und auch alle TV-Programme sind nun verfügbar - SUPER!Das Haus ist gepflegt-sauber-freundlich- hat eine wunderbare Lage und wunderbare Besitzer, die sich als Gastgeber...


  • Rudolf Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Überragende Unterbringung mit fantastischem Servic”

    Wir sind schon das dritte Mal in dieser Pension und es werden sicher noch mehrere Visiten folgen. Fantastisch ist die gesamte Belegschaft dieser Pension. Vor allem die Zuvorkommenheit muss man zusätzlich hervorheben.


  • Gabriele Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gemütlich und gerne wieder!”

    Wir hatten das Luxus-Zimmer mit romantischem Himmelbett und tollem Ausblick. Die Gastgeber sind super nett und geben gerne Auskunft über Wanderrouten, Freizeitmöglichkeiten und Kulinarik. Beim Frühstücksbuffet könnte es noch etwas mehr Auswahl geben aber wir sind auf jeden Fall satt geworden!


  • Maria Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes ankommen nach de Wanderung”

    Das Wirtehepaar---sie sind mit Wort und Tat immer im Haus .Wir konnten direkt vom Hotel die Wanderwege durchgehen und die wunderschöne Landschaft genießen.


  • Martha Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Fantastisch! Haben uns schon für 2017 angem”

    Die Pension Hoffelner ist wunderschön gelegen mit zauberhaftem Blick auf die Berge und in das Tal. Mein Mann und ich hatten einen ausgezeichneten Urlaub mit viel Langlauf auf guten Loipen bei herrlichem Sonnenschein. Joanna und Rob sind bewundernswerte Gastgeber, freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend....


  • Elisabeth Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Langlaufurlaub mit kleinen Hindernissen”

    Nach dem positiven Sommererfahrungen waren wir erneut in der Pension Hoffelner zu Gast. Die Gastgeberqualitäten, der Service und die vielen unterstützenden Hilfestellungen von Rob und Joanna sind wirklich ein großes Plus des Hauses. Auch unser Zimmerwunsch wurde berücksichtigt, wir konnten zusätzlich...


  • Elisabeth Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Großartige Pension mit wunderbaren Gastgebern”

    Freundliche, saubere, gut renovierte und adaptierte (englische Besitzer) Pension in guter Lage und mit großem Parkplatz. Die Zimmer sind ausreichend groß und haben eine Balkon mit wunderbarem Blick und kleine, aber feine, gut renovierte Badezimmer, die gerne noch ein wenig mehr Ablageplätze benötigen,...


  • Danuta Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Platz zum Erholung und wundarbare Natur genissen”

    wir können nur sagen das war schön wer braucht ruhe und Erholung der ist am richtigem platz. wir können nur dieses Pension weiter empfehlen.


  • Bini Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toll”

    Die Anreise war sehr angenehm. Die pensio war sehr leicht zu finden, Die Inhaber sind sehr nett und freundlich. Das Zimmer war sehr sauber und frisch renoviert, genauso wie das Badezimmer.


  • Joachim Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ambitionierte Küche”

    Wir haben uns jederzeit wohl und willkommen gefuehlt. Ein besonderes Lob gilt dem Koch, der jeden Tag zu begeistern wusste.