Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Hof im Feld

Bewertungen laden...
loading item...

  • Johannes Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholung bei herzlichen Gastgebern”

    Die Pension liegt im Ort Kurtatsch und dort direkt am Weinlehrpfad der zu einer herrlichen Wanderung einlädt.Kurtatsch liegt generell schön für Ausflüge in die Dolomiten und nach Bozen.Wir waren wunderbar in der Turm-Suite untergebracht und hatten eine herrliche Aussicht.Das Frühstück ist sehr lecker...


  • Torsten Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr herzlich und familiär geführt, zum Wohlfühlen”

    Sehr freundlich, herzlich und familiär geführtes Haus. Lage direkt am Weinlehrpfad. Gutes Frühstück!Wir waren hier nur für eine Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Umbrien, was sicherlich der Lage und der Umgebung des Hauses von der Aufenthaltsdauer nicht gerecht wird. Hier kann man sich auf jeden...


  • Jens Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein perfektes 'home away from home'”

    Sie können die Ketten-Hotels mit den immer gleichen Strukturen, Farben und der aufgesetzten Höflichkeit nicht mehr ertragen? Sie wollen im Urlaub zwar nicht auf Komfort verzichten, können aber trotzdem gern auch mal ohne die zeitgeistigen Wellness- und sonstigen Lifestyleangebote auskommen? Der Hof im...


  • Ruth Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sich fühlen wie zu Hause”

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt, gegessen habe ich wie eine Fürstin, die degustierten und kredenzenten Weine haben ausgezeichnet geschmeckt. Werde bestimmt gerne wieder kommen.


  • Christa Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Herzlichkeit wird gross geschrieben!”

    Einmal mehr wurden wir von der Familie Fischer herzlich willkommen geheissen, kulinarisch verwöhnt, mit Vorschlägen zu möglichen Ausflugszielen versorgt, etc. Das Turmzimmer bietet einen fantastischen Ausblick in drei Himmelsrichtungen - Berge, Weinreben und Apfelplantagen. Wir werden bestimmt wieder...


  • Roswitha Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super Urlaub”

    Wir waren zu sechst im Hof im Feld und hatten 3 Suiten gebucht( grüne,rote und die Turmsuite ) Jeder von uns war mit den Suiten hoch zufrieden. Die Verpflegung ( Halbpension ) war von bester Qualität und schmeckte einfach super , großes Lob an die Hausherrin . Die Autos standen geschützt in der Tiefgarage...


  • B. u. T. Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Zufrieden und entspannt im Hof im Feld!”

    Besitzer und Personal verbreiten eine äußerst warmherzige und wohltuende Atmosphäre. Der wunderschöne Garten lud zum Verweilen unter dem Olivenbaum ein.


  • Lothar Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tolle Pension”

    Familienfreundliche Pension.Ausgezeichneter Ausgangspunt für Unternehmungen.Speisen bzw. Speisenzubereitung von höchster Qualität.Zimmeraussicht nach allen Seiten sehr schön.Für Biker gut geeignet da Garage.Wlan in der Pension.


  • Josef Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder”

    Pension mit Tiefgarage - das ist selten. Das Frühstück war ausgezeichnet und in der Turmsiute mit einer grandiosen Aussicht, schläft es sich prima.


  • Hans-Günther Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhe inmitten der Weinberge”

    Eine sehr nette Herberge inmitten der Weinberge am Ortsrand von Kurtatsch, sehr sauber, große Zimmer, sehr hilfsbereiter Service, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist allerdings ausgereitzt.

Weitere Hotel-Empfehlungen