Schlecht

Bewertungen für Pension Hodes

• Heinz Alter 66-70

„Zufriedenheit pur”

Wir haben die Pension Hodes im September 2016 besucht und dort fünf Nächte verbracht. Dabei waren wir angenehm überrascht sowohl von der originellen Ausstattung der Zimmer - wir wohnten im China-Zimmer, konnten aber auch einen kurzen Blick in andere werfen - als auch vom freundlichen Service. Frühere...

• Karin Alter 61-65

„eine Reise nach Afrika”

Familiengeführtes Hotel, mit Themenzimmer "Afrika China...."Treppenhaus, kein Aufzug - nichs für Behinderte!!!

• Gabi Alter 51-55

„jederzeit wieder”

freundlicher und aufgeschlossener Empfang, das Wohl der Gäste steht hier im Vordergrund; immer Zeit für ein kurzes Gespräch; originelle saubere Zimmer; toller Service, zentral gelegen und trotzdem ruhig, jederzeit wieder :-)

• Angelika Alter 51-55

„Sehr zu empfehlen!”

Originelle Zimmer, tolle Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr freundliche und aufgeschlossene Eigentümer, sehr persönliche Betreuung

• Jörg Alter 46-50

„Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder”

Ich kam verspätet um 1 Uhr in der Nacht an. Die Hotelbesitzerin ist extra wach geblieben und hat mich freundlich begrüßt bei meiner Ankunft. Alle Zimmer sind Themenzimmer wie z.B. mit den Namen, Venedig, Kuba, Afrika und Modern Art und passend individuell stilvoll eingerichtet. Ich durfte einen kurzen...

• Rita Alter 56-60

„Sehr empfehlenswerte, kleine und saubere Pension.”

Sehr schöne, geschmackvolle, mit Stil und viel Liebe zum Detail, eingerichtete Zimmer! Ein Motto-Hotel der besonderen Art. Wir wurden, trotz später Anreise am Abend, von Frau Winkelmann sehr freundlich empfangen und haben uns sofort wohlgefühlt. Die zentrale Lage, die unkomplizierte Abwicklung und das...

• Andreas Becker Alter 46-50

„Uneingeschränkt empfehlenswertes Haus !”

Hatten mit 5 Paaren 5 Doppelzimmer für 3 Nächte gebucht und waren uneingeschränkt zufrieden!Tolle Zimmer, eines cooler als das andere, supernette Vermieter, Frühstück mit unschlagbarem Preis-Leistungsverhältnis und sogar eine sichere Abstellmöglichkeit für unsere Motorräder; TOPP !!!

• Gerald und Claudia Alter 51-55

„In Fulda übernachten? Immer wieder gerne!”

Sehr nette Gastgeber, alles lief unkompliziert, jeder Wunsch wurde erfüllt, jede Hilfe gewährt. Wir waren 10 Personen und alle sind sich einig: wir kommen wieder.

• Katja Alter 41-45

„Sehr empfehlenswert, wunderschönes kleines Hotel.”

Die Zimmer sind alle individuell und sehr schön eingerichtet, liebe zum Detail. Die Besitzer sehr freundlich und hilfsbereit.

• Jakob Alter 19-25
    Dezember 2015

„Schöne, gepflegte Zimmer mitten im Zentrum Fuldas”

Wir haben eine Nacht in der Afrika-Suite des Hotels verbracht und waren durchweg begeistert. Das Zimmer war sauber, groß und voller Charme eingerichtet. Darüber hinaus sind die Betreiber des Hotels ausnehmend nett.