Bewertungen für Pension Hochegg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tanja Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Blick über Obergurgl”

    Da unser Stamm-Haus leider für unseren Zeitraum ausgebucht war, haben wir uns für die Pension Hochegg entschieden, die uns schon von der Piste aus wegen Ihrer tollen Lage und der modernen Fassade immer aufgefallen war.Wir haben auch dort nur noch ein Einzelzimmer bekommen können, dass dann für uns als...


  • Sven Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nette Pension direkt an der Piste”

    Wir sind sonst immer in einer anderen Pension, die aber dieses Jahr leider schon belegt war. Aste's Hochegg liegt direkt an der Piste - Morgens ein paar Schritte und man kann zur Talstation abfahren. Abends dito. Alles sehr sauber. Unser Zimmer war recht klein, aber sehr neu und in gutem Zustand. Das...


  • Jessi Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles was das Herz begehrt....”

    Die Pension liegt auf einem Steilstück, wodurch man direkt auf Obergurgl schauen kann. Die Pension ist neu renoviert und familiär geführt. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet. Wir hatten mit 7 Personen die gesamt obere Etage zur Verfügung. Die Zimmer hatten neue Bäder, neue Zimmereinrichtung, teilweise...

  • 1