Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Heindlhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stephan Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Unbedingt Empfehlenswert”

    Die Appartements sind wirklich Empfehlenswert . Ein erstklassiger Ort zum Entspannen. Der Wellness Bereich ist neu und ihr schön.


  • Andreas & Petra Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Mountainbikewohlfühloase der Extraklasse”

    Wir ,2 Thüringer aus Gotha /Siebleben Petra und Andreas ,machten über das verlängerte Wochenende des Himmelfahrtstages im Mai 2016 einen Mountainbike Kurzurlaub in dieser traumhaften Pension des Heindlhofes im verträumten Poxdorf.Es hat uns während unseres 5 tägigen Aufenthaltes an nichts gefehlt.Unsere...


  • Ralf Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wunderbar für eine Auszeit vom Alltag”

    Ein einerseits abseit = gleich ruhig gelegene Pension. Andererseits mit viel Feingefühl ausgestattet. Sehr gutes Frühstück. Schöner Wellnessbereich. Viele schöne Ausflugsziele in unmittelbarer Umgebung. Sehr familiäre Atmosphäre.


  • Angela Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Pension mit einer liebevollen Einrichtung”

    Super Pension mit einer liebevollen Einrichtung, süper Service, toller Frühstücksauswahl.Sehr zu empfehlem. Schöne Atmosphäre im Haus und auch ausserhalb.Liebevoll dekoriert.Für Wünsche und Fragen immer da.


  • Mirjam Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Traumdomizil zum Entspannen in unberührter Natur”

    Traumhafter Hof zum entspannen und wohlfühlen. Liebevoll gestaltete Zimmer, ein wahnsinnig toller Pool und ein bezaubernder Garten mit lauschigen Sitzmöglichkeiten zeigen die Liebe von Familie Fuhrmann zum Detail!Wir kamen bei dem tollen Wetter leider einfach nicht dazu die Saunalandschaft zu nutzen....


  • Karin Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Perfekter Wohlfühlort”

    Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und weiterempfehlen! Sehr gute Adresse zum Entspannen. Familie Fuhrmann ist sehr nett und zuvorkommend.


  • Susann Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Entspannung und Ruhe pur”

    Sehr nette Gastgeber. Die Pension ist sehr liebevoll eingerichtet. Die neue Sauna mit dazugehörigem Ruhebereich war einfach traumhaft. Mein Mann und ich konnten diesen Bereich an einem Nachmittag für uns ganz allein nutzen.Vielen Dank für die schöne und erholsame Zeit


  • Gabi Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Traumhaft schön im Heindlhof”

    Zum 10ten mal im Heindlhof und immer wieder gerne, besonders schöne liebevolle Zimmer, superschöner Pool und Saunabereich, Frühstück wunderbar, seeeehr liebe Gastleute......Die Gegend um den Heindlhof ist herrlich ruhig gelegen, ideal zum Wandern, Baden, Entspannen....Kulinarische Genüsse gibts in der...


  • Peter Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wohlfühlhotel in ursprünglicher Landschaft”

    Sehr freundliches Personal. Alles sehr sauber. Frühstück sehr gut. Sehr schöner Golfplatz nur 5 Kilometer entfernt. Uns hat es gefallen, wir kommen wieder.Kein Handyempang möglich. Poxdorf ist sehr klein und liegt abseits.


  • Marianne Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unbeschwerte Tage, Erholungs-und Wohlfühlcharakter”

    Wir waren als Paar (59-62 Jahre) dort und es hat uns sehr gut gefallen. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen, die herzliche, nartürliche Atmosphäre der Eigentümer hat zum Wohlbefinden beigetragen. Man war sehr bemüht, alles so attraktiv und angenehm zu gestalten. Haus und Garten, Pool und viele verschiedene...