Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
2.9 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Haus Südstrand

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andi Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfache, aber saubere Unterkunft, gute Lage ...”

    Es handelt sich um eine einfache, aber saubere Pension in guter, ruhiger aber trotzdem zentrumsnaher Lage von Wittdün mit eigenem Restaurant, in dem man frühstückt und - wenn man möchte - abends auch nach Karte essen kann. Preis / Leistung sind einwandfrei, die Zimmerpreise für Amrum eher günstig, deshalb...


  • Ute Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Es gibt Besseres......”

    Schlechter Service gegenüber Hausgästen. Unaufmerksames Servicepersonal im Reataurant. Getränke bekam man nur nach Bestellung. Eigenständiges Nachfragen durch das Personal erfolgte nicht. Ab 22 Uhr wurde man mehr oder weniger vergrault, da die Tische schon für das Frühstück eingedeckt wurden. Ein gemütliches...


  • Silke Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Einfach eingerichtet, gutes Essen und Service”

    Die Pension bietet Einzel-, Doppelzimmer und Appartments.In der Pension ist alles sehr sauber. Mein Sohn und ich hatten ein sehr kleines Doppelzimmer mit Frühstück. Es wohnten hauptsächlich Paare in der Pension.


  • Andrea & Detlef Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer gerne wieder!”

    Da wir auf Amrum Urlaub machen, suchen wir keinen übertriebenen Luxus, geschweige denn Anzeichen von "Schicki-Micki". Wer das sucht, ist wohl auf Sylt besser aufgehoben. Auf diese Tatsache wurden wir schon bei unserer ersten Buchung vor drei Jahren hingewiesen und haben nicht zuletzt deshalb in diesem...


  • Claudia Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich komme mal wieder!”

    Kleines, einfaches aber gemütliches Hotel mit altersmäßig gemischtem Puplikum. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, mein Einzelzimmer jedoch etwas klein. Neben dem Bett gleich die Badtüre und deshalb kein Platz für ein Nachtkästchen. Das war das Einzige, was mir gefehlt hat. Es war sehr sauber mit...


  • Charlotte Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr saubere Pension mit tollem Frühstück”

    Die Pension ist definitiv zum weiter Empfehlen. Sie ist klein und gemütlich und die Zimmer sehr sauber. Allerdings werden wir beim nächsten Mal ein größeres Zimmer buchen. Sehr gute Verkehrsanbindung!


  • Rolf Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder gerne!”

    Wir verbringen jedes Jahr ein Wochenende auf der schönen Nordseeinsel und dabei landeten wir mal wieder im Südstrand und bekamen sogar unser Zimmer von vor zwei Jahren wieder. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Lage könnte besser nicht sein. Die Pension liegt etwas abseits von der Hauptstraße...


  • Lothar Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schön gelegenes Hotel in Wittdün”

    Das Preis - Leistungsverhältnis war gut.Wir können nur die Einzelzimmer bewerten. Wir haben uns in diesem Haus ein Appartment angesehen, das war sehr ansprechend.Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut.


  • Thomas Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Unterkunft im Hotelstil”

    Ein gepflegtes Nichtraucherhaus (Pension) mit Hoteleigenschaften, mit Zimmern und Appartements. Wir hatten ein DZ mit Frühstück. Die Gäste im Hause waren gemischten Alters von 30 bis 75.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pension Haus Südstrand

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein