Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Haus Sonnenschein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helmut Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wohlfühl Hotel in den Weinbergen ”

    großes Zimmer mit Balkon freundlicher Service,abends leckeres Essen mit anschließendem Käsebuffet Frühstück in Ordnung Preisleistung sehr gut kommen gerne wieder


  • Christiane Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Keine 3 Sterne”

    Leider wurde mehr versprochen als gehalten. Frühstück nicht abwechslungsreich. Brot immer hart und der Käse an den Rändern wellig etc. keine 3 Sterne. Das Zimmer wurde in unserem Zeitraum sehr schlecht gereinigt (Haare im Bad immer vorhanden).Morgens kurz nach 9 Uhr wurde schon das erste mal zur Zimmerreinigung...


  • Gertrud Alter 26-30
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wanderurlaub an der Mosel”

    Der Urlaub war sehr schön. Jedoch entsprach das Frühstück nicht der Qualität eines 3 Sterne Hotels. Die Brötchen waren alt und trocken, Käse und Wurst waren nicht gekühlt und sahen dementsprechend aus. Das Zimmer war groß und hatte einen Balkon mit Blick auf die Weinberge. Leider war das Badezimmer in...


  • Stefan W. Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sehr positiver Kurzurlaub!”

    Das relativ kleine Hotel (3 Sterne) mit eigenem Weingut in Ernst hat mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis überzeugt. Zu dem Kurzurlaub "Herbst-Aktiv" gehört Halbpension mit einem abendlichen Zwei-Gänge-Menü, eine interessante Weinprobe, eine Schifffahrt nach Beilstein ( und zurück), eine Panorama-Rundfahrt...


  • Jan& Katja Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014

    „Top Pension”

    Top Pension, sehr gutes abwechslungsreiches Essen, Top Lage nur 4km nach Cochem.Pension dierkt an den Weinbergen. Eigener Weinerzeuger mit erstklassigen Weinen.Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Die richtige Adresse um ein paar Tage auszuspannen.


  • Kathrin Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier ist der Gast zu Hause!”

    Kleines Hotel in super Zustand, letzte Verschönerungsarbeiten fanden während unserem Aufenthalt statt. Man muss aber dazu sagen, dass wir am ersten Tag der neuen Saison anreisten. WLan war kostenfrei enthalten, Passwörter gibt es an der Rezeption. Wir waren zwar die Jüngsten im Hotel aber alle uns folgenden...


  • Bernd Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen 2014 wieder!”

    Sehr freundliches Personal.Am Hotel befindet sich ein Weinkeller mit Vinothek. Wir hatten "Mosel Erlebnistage" gebucht. Hierin enthalten waren:Halbpension, kleine Wanderung am Weinberg mit Weinverkostung, Besichtigung des Weinkellers im Hause. Schiff-Fahrt nach Beilstein mit Schleusenfahrt u. zurück...


  • Simone & Michael Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen wieder”

    Wir kommen wieder. Es war klasse, sehr schöne Umgebung mit Blick in die Weinberge. alles andere wurde ja von den Gästen schon berichtet dem wir nur zustimmen könn.


  • Christa Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Man fühlt sich wie daheim ....”

    Ein tolles familiär geführtes Hotel! Habe mich absolut wohlgefühlt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Der Aufschlag für Alleinnutzung eines Doppelzimmers sehr gering! Dir Terrasse ist super und sehr gemütlich: Mit Heizstrahler und Decken (ich war im Oktober dort). Klasse Pauschalen!Alles...


  • Manfred Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholsamer Kurzurlaub”

    Ein gutes Haus in schöner Umgebung. Alles sauber, die Halbpension ausgezeichnet.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Ernst