Schlecht

Bewertungen für Pension Haus Lukas

• Anja und Jens Alter 26-30

„Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!”

Tolle Pension mit angemessenen Preis / Leistungsverhältnis. Knapp 500 Meter zur Gondelstation. Internationales Publikum

• Horst Alter 51-55
    März 2014

„Frühstückstisch muss von den Gästen gedeckt werden”

Die Pension ist so weit ok, aber zum Frühstück muß der Gast seinen Tisch selbst eindecken --> das habe ich so noch nie erlebt

• Yves Alter 36-40
    Dezember 2012

„Schönes Haus”

Wir waren zwichen Weihnachten über Silvester im Haus Lukas,das Frühstück war viel und gut.Die Zimmer sauber und gross genug,dass Bad neu mit viel Platz..Das Haus gefiel uns und war echt schön,es liegt auch gut.Das Ehepaar Lukas ist freundlich und mann kann alles haben was man braucht.Der Preis für die...

• Ursula Alter 51-55
    Dezember 2011

„Winter4urlaub im Gästehaus Lukas”

Wir machen schon seit vielen Jahren Urlaub im Gästehaus Lukas.Wir waren stets zufrieden mit dem Service und der freundlichkeit von Frau und Herrn S..man fühlt sich dort richtig wohl und es ist schon fast familier.Wir freuen uns immer wieder unseren Urlaub dort verbringen zu können.

• Eva Alter 61-65
    April 2011

„Schöne Tage im Haus Lukas/ Hinterzarten”

Die Pension Haus Lukas ist für alle, die den südlichen Schwarzwald kennenlenrnen möchten, ein prima Ausgangspunkt. Die Unterkunft ist ohne Makel. Vom Wirt erhält man umfangreiche Freizeittipps. Die Zimmer, Sauberkeit, Ausstattung und Frühstück - alles entspricht einem sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis....

Hotels in der Nähe von Pension Haus Lukas