Schlecht

Bewertungen für Pension Haus Jensen

• Regine Alter 46-50

„Das schönste an Anrum ist der Blick nach Föhr !”

Wir sind mit allem sehr zufrieden und fahren stets traurig, jedoch mit der Vorfreude aufs nächste Jahr wieder ab, leider waren es diesmal statt 3 nur 2 Wochen, die wir den Aufenthalt genießen konnten. Die Vorfreude beginnt schon mit dem Blick auf die Photos auf meinen Computer.

• Carmen Alter 56-60

„absolut perfektes Hotel in jeder Hinsicht”

sehr angenehme Atmosphäre im gesamten Hotel - zum Wohlfühlen, das Schwimmbad/Sauna hat täglich bis 22 Uhr geöffnet, so dass man auch nach dem Abendessen noch schwimmen konnte

• Helmut Alter 70 +

„Super, nicht zuletzt wegen des Schönen Schwimmbad”

Bungalow 3 hat eine fantastische Lage direkt am Wyker Südstrand, näher geht nicht. Großzügige Räumlichketen, hervorragende Ausstattung und sehr gemütlich

• Simone Alter 31-35
    Juni 2015

„Liebevoll geführte Pension”

Das Hotel Haus Jensen ist klein aber fein. Das Personal ist wirklich nett, Wünsche wie zusätzliche Kissen wurden uns sofort erfüllt, für eine kleine Unterhaltung ist anscheinend immer Zeit. Weil es wenige Mitarbeiter gibt, kennt man schnell jeden persönlich und kann auch Fragen stellen, wo man gut Essen...

• Manuela Alter 51-55
    Februar 2015

„Sehr schönes Hotel”

sehr schönes Hotel, 2 Minuten zum Strand. ich war dreimal dort, zweimal im Hotel und einmal im Bungalow, dieser liegt direkt am Strand und ist einfach super spitze toll. Zum Zentrum halt ca. 15 Minuten oder per Bus, der direkt um die Ecke abfährt.

• Dirk & Miriam Alter 41-45
    September 2014

„Super Hotel mit sehr nettem Personal - Daumen hoch”

Sauberes Hotel mit sehr nettem Personal! Familie Hinrichsen, welche das Hotel führt, erfüllt einem immer alle Wünsche, ebenso alle Angestellten :-)Recht schnelles WLAN inclusive.

• Elisabeth Alter 61-65
    Juli 2014

„Wunderschöne Tage im Haus Jensen auf Föhr”

Mein Urlaub im Haus Jensen war von der 1. Minute bis zur letzen Minute sehr gut. Ich habe mich in der familiären Atmosphäre als allein reisende Person unglaublich wohl gefühlt.Ich habe auch in 2015 hier einen Urlaub gebucht und freue mich schon sehr darauf.

• Karsten Alter 26-30
    Juni 2014

„Lage top, Preis-Leistung flop.”

Angenehme und ruhige Hotelatmosphäre. Gästestruktur ab 60 aufwärts.Parkplätze unkompliziert. Auch ist ein Fahrradständer vorhanden.

• Leoni Alter 14-18
    Juli 2013

„Einfach Mega Klasse”

Es ist hier einfach nur Mega schön. Es gibt keine Mängel. Man die herrliche Seeluft genueßen und die Insel Super mit dem Fahrrad erkunden !!! Alls in einem der perfekte Urlaub !!

• Klaus Alter 56-60
    Juni 2013

„Ist seinen Preis wert!”

Wir sind zum zweiten mal (2011 und 2013) im Haus Jensen weil wir die Ausstattung, die Sauberkeit, die Höflichkeit und Ruhe hier schätzen. Wir werden wiederkommen.