Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Haus Jensen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Regine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das schönste an Anrum ist der Blick nach Föhr !”

    Wir sind mit allem sehr zufrieden und fahren stets traurig, jedoch mit der Vorfreude aufs nächste Jahr wieder ab, leider waren es diesmal statt 3 nur 2 Wochen, die wir den Aufenthalt genießen konnten. Die Vorfreude beginnt schon mit dem Blick auf die Photos auf meinen Computer.


  • Carmen Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „absolut perfektes Hotel in jeder Hinsicht”

    sehr angenehme Atmosphäre im gesamten Hotel - zum Wohlfühlen, das Schwimmbad/Sauna hat täglich bis 22 Uhr geöffnet, so dass man auch nach dem Abendessen noch schwimmen konnte


  • Helmut Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super, nicht zuletzt wegen des Schönen Schwimmbad”

    Bungalow 3 hat eine fantastische Lage direkt am Wyker Südstrand, näher geht nicht. Großzügige Räumlichketen, hervorragende Ausstattung und sehr gemütlich


  • Simone Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Liebevoll geführte Pension”

    Das Hotel Haus Jensen ist klein aber fein. Das Personal ist wirklich nett, Wünsche wie zusätzliche Kissen wurden uns sofort erfüllt, für eine kleine Unterhaltung ist anscheinend immer Zeit. Weil es wenige Mitarbeiter gibt, kennt man schnell jeden persönlich und kann auch Fragen stellen, wo man gut Essen...


  • Manuela Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr schönes Hotel”

    sehr schönes Hotel, 2 Minuten zum Strand. ich war dreimal dort, zweimal im Hotel und einmal im Bungalow, dieser liegt direkt am Strand und ist einfach super spitze toll. Zum Zentrum halt ca. 15 Minuten oder per Bus, der direkt um die Ecke abfährt.


  • Dirk & Miriam Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super Hotel mit sehr nettem Personal - Daumen hoch”

    Sauberes Hotel mit sehr nettem Personal! Familie Hinrichsen, welche das Hotel führt, erfüllt einem immer alle Wünsche, ebenso alle Angestellten :-)Recht schnelles WLAN inclusive.


  • Elisabeth Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschöne Tage im Haus Jensen auf Föhr”

    Mein Urlaub im Haus Jensen war von der 1. Minute bis zur letzen Minute sehr gut. Ich habe mich in der familiären Atmosphäre als allein reisende Person unglaublich wohl gefühlt.Ich habe auch in 2015 hier einen Urlaub gebucht und freue mich schon sehr darauf.


  • Karsten Alter 26-30
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lage top, Preis-Leistung flop.”

    Angenehme und ruhige Hotelatmosphäre. Gästestruktur ab 60 aufwärts.Parkplätze unkompliziert. Auch ist ein Fahrradständer vorhanden.


  • Leoni Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach Mega Klasse”

    Es ist hier einfach nur Mega schön. Es gibt keine Mängel. Man die herrliche Seeluft genueßen und die Insel Super mit dem Fahrrad erkunden !!! Alls in einem der perfekte Urlaub !!


  • Klaus Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ist seinen Preis wert!”

    Wir sind zum zweiten mal (2011 und 2013) im Haus Jensen weil wir die Ausstattung, die Sauberkeit, die Höflichkeit und Ruhe hier schätzen. Wir werden wiederkommen.

Weitere Hotel-Empfehlungen