Schlecht

Bewertungen für Pension Haus Echo

• Nicola Alter 41-45

„Sehr freundliches und sauberes Haus”

die freundliche, private Atmosphäre hat uns sehr gefallen. Die Eigentümer sind äusserst zuvorkommend.Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Die Anbindung zu den Skiliften klappt super (alle 10 min fährt der Bus fast vor der Haustüre). Wir würden sofort wieder im Haus Echo unseren Skiurlaub verbringen....

• Fabian Alter 31-35

„Freundliche Wirtin, gutes Frühstück, gerne wieder!”

Alles was man sich von einer Sportpension erwartet: Freundliche Wirtin, ausgiebiges Frühstück, Skibus vor der Haustüre, geräumiges Zimmer. Fazit: gerne wieder!

• Fabian Alter 31-35

„Freundliche Wirtin, gutes Frühstück, gerne wieder!”

Alles was man sich von einer Sportpension erwartet: Freundliche Wirtin, ausführliches Frühstück (hervorragende Eierspeise), Bus zum Skilift vor der Haustüre. Fazit: Gerne wieder!

• Achim Alter 56-60
    Februar 2016

„Unterkunft in guter Lage”

Unterkunft in guterLage, der Skibus hält in unmittelbarer Nähe, Lech Zentrum ist auch zu Fuss gut erreichbar,abwechslungsreiches Frühstücksbuffet , freundliche Wirtin und Personal

• Alex Alter 41-45
    Januar 2016

„Optimale Unterkunft zum Skifahren”

Gut gelegenes Hotel am Rand von Lech. Gutes Preisleistungsverhältnis für diesen Skiort. Abfahrt von der Piste bis direkt vors Haus.

• Kara Alter 36-40
    Januar 2016

„Gute Lage, sehr freundlich und gutes Frühstück”

Alles prima!Sehr freundlich, gutes Frühstück und gute Lage. Sauberes Zimmer allerdings etwas in die Jahre gekommen.

„Wir werden wiederkommen!”

Die Chefin ist überaus freundlich und hilfsbereit.Ob bei der Anreise, oder wenn es um eine Restaurant Empfehlung, bzw. Reservierung geht.Die Zimmer sind sehr schön, und das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen.Eine nette kleine Pension, in guter Lage.Skiabfahrt bis ans Haus möglich.Wir werden auch...

• Robert Alter 46-50

„Angenehme Pension”

Sie werden empfangen von einer scharmanten Hauschefin, welche sich um alle Infos die sie benötigen kümmert. Ein Trockenraum für Ski und Schuhe liegen im Erdgeschoss, und somit gut zugänglich. Eine kleine Sauna ist ebenfalls vorhanden für ihr Wohlbefinden. Ein Parkplatz ist für jedes Zimmer vorhanden,...

• Viola Alter 36-40
    Januar 2016

„Schöne Pension mit allem was dazugehört”

Wir hatten sehr kurzfristig gebucht, sind relativ spät (nach 21 Uhr) angereist. Wir wurden herzlich empfangen, alles hat sehr gut geklappt. Diese Unterkunft können wir nur weiterempfehlen.

• Sebastian Alter 36-40

„Wunderbare Sportpension!”

Familie b. sind tolle Gastgeber - das Haus ist sehr schön - Die Dorfmitte ist fussläufig in ca. 10 Minuten zu erreichen; ein guter Spaziergang nach dem Abendessen. Immer gerne wieder.

Hotels in der Nähe von Pension Haus Echo