Schlecht

Bewertungen für Pension Haus am Meer

• Siggi Alter 61-65

„Ich komme wieder !!!”

Es ist ein Hotel, das etwas von der Fußgängerpassage abgeschirmt ist . Es verfügt über alle Annehmlichkeiten, die man sich bei einem Besuch erwünscht. Der positive Gesamteindruck bleibt beim Gast noch lange Zeit später in Erinnerung.

• Ute Alter 51-55

„Ein Hotel in dem man sich sehr gut erholen kann”

Ein schönes Hotel mit vielen sehr freundlichen Mitarbeitern. Es gibt keine Probleme bei Sonderwünschen.Man fühlt sich sehr wohl.

• Dieter Alter 61-65

„Die Ostsee ist immer eine Reise wert. ”

Wir fahren sehr oft nach Graal Müritz und sind immer wieder sehr gern im Haus am Meer. Es ist ein sehr gutes individuell geführtes Hotel. Das beginnt bereits beim Empfang. Das gesamte Personal ist stets nett und freundlich.

• Monika und Joachim Alter 66-70

„Schöner Ostseeurlaub in bester (Hotel) Umgebung”

Alles im Hotel war okay. Besonders gut fanden wir die Versorgung unserer Enkelin mit Gluten freien Produkten. Sei es zum Frühstück oder zum Abendessen. Alle Wünsche wurden berücksichtigt. Dafür gilt nochmals unserer Dank.

• Enrico Alter 36-40

„Uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Alles TOP.”

Aufwachen mit Meeresrauschen und schlafen gehen mit fantastischem Sonnenuntergang. Nettes freundliches Personal. Tolles Frühstücksbuffet und lecker Essen.

• Gudrun Alter 61-65

„Rundum zufrieden, werden wieder kommen”

Schöner Kurzurlaub mit sehr gutem Essen und Service, Nähe zum Strand, der Promenade und den Radfahrwegen

• Anne-Karine Alter 70 +
    April 2016

„Ein durchaus empfehlenswertes Hotel”

Der freundliche Service an der Rezeption, im Restaurant und bei der Zimmer-Reinigung. Enttäuscht hat uns, dass es keinen Lift gab. Aber hätten wir das Problem vor der Reise geklärt, wären wir paterre untergebracht worden. Jetzt waren es immer 72 Stufen rauf und runter!!!

• Edelgard Alter 61-65

„Tolle Pension für kurze Auszeit”

Die Pension liegt in einer Sackgasse und in unmittelbarer Nähe des Strandes. Inkl. Leistung sind Halbpension und kostenlosen W-Lan.Gästedurchschnittsalter von 3 bis 80 Jahren.

• Marco Alter 36-40

„Super Auszeit”

Wir kommen auf jeden Fall wieder. Super freundliches Personal und leckeres Essen.Hatten das Arrangement Auszeit am Strand gebucht. Nur zu empfehlen.

• Carsten Alter 36-40
    November 2015

„Schön wars”

Anreise Freitag - Abreise Montag. - Freundlicher Empfang trotz hohem Gästeaufkommen im Restaurant. Sehr schönes, neu eingerichtetes Zimmer mit Blick auf die See. Alle Mitarbeiter, ob Reinigung, Restaurant oder Rezeption, sehr höflich und zuvorkommend. Frühstück sehr gut und reichlich - bitte Lösung für...