Bewertungen für Pension Hanfthal-Hof Hanfwirt

• Alfred Alter 56-60
    Dezember 2013

„Sehr netter Landgasthof”

Landgasthof mit Alleinstellungsmerkmal "Hanf", der nicht nur in diversen Speisen, sondern auch in anderen Produkten angeboten wird. War sehr zufrieden.

• Verena Alter 41-45
    Dezember 2013

„Ansprechende Unterkunft mit "Schmankerln" aus Hanf”

Sehr ansprechende Unterkunft mit vielfältigen "Schmankerln" aus Hanf. Das am Zimmer eine Preisliste der vorhandenen Einrichtungsgegenstände aufliegt, war für mich ungewohnt. Ich befürchte jedoch, dass die Wirtsleute dafür ihre Gründe haben. Leider ist die Entfernung des Hauses zur Therme Laa größer als...

• Karl-Heinz Alter 56-60
    Juli 2012

„Das Hanfhotel, alles aus Hanf ohne THC!”

Die Hanfwirt-Familie W. ist sehr nett und hilfsbereit. Ein Kiffer glaubt hier das "Paradies" gefunden zu haben? Weit gefehlt: 1. Das Hanf, das hier angebaut wird ist kein BTM sondern ist völlig THC frei. 2. Hanf ist ein sehr altes Gewächs, dass in seiner Verwendungsbreite fast sämtliche Nutzgewächse...

• Monika Alter 36-40
    März 2012

„Hervorragendes Frühstück mit regionalen Produkten”

Nach einem etwas enttäuschenden Aufenthalt in der Therme Laa (zu überfüllt, zu laut) waren wir sehr angenehm überrascht von unserer Unterkunft: Sehr freundliches und persönliches Service, eín geräumiges Zimmer, gutes Essen, interessante regionale Hanfprodukte. Wir haben uns gut erholt und sehr wohl gefühlt....

• Claudia & Manfred Alter 46-50
    Dezember 2011

„Adventtage beim Hanfthalwirt und in der Therme Laa”

Das Hotel ist sehr schön, auch sehr sauber, die Zimmer sind sehr groß - ingesamt gibt es nur 10 Zimmer. Tolles Frühstück, sehr gute Küche.

Hotels in der Nähe von Pension Hanfthal-Hof Hanfwirt