Schlecht

Bewertungen für Pension Hakenhof

• Hakan Alter 31-35

„Nie wieder!”

Wenn es möglich wäre, noch weniger Sterne zu geben, würde ich das tun! So ein Service habe ich noch nie erlebt, nie wieder!!!

• Axel Alter 41-45
    August 2014

„Ruhig und geräumig”

Einfache, aber saubere Pension in einem Vorort von Ingolstadt. Sehr unkomplizierter Check-out und Check-in. Supermarkt ganz in der Nähe. Parkplätze vorhanden. Das Zimmer war sehr geräumig.

• Axel Alter 41-45
    Juli 2014

„Einfaches Hotel am Rand von Ingolstadt”

Günstiges Hotel am Außenrand von Ingolstadt in einem Wohngebiet. In der Umgebung gibt es einen Supermarkt und ansonsten nur Wohnhäuser.

• Larissa Alter 41-45
    April 2014

„Zweckmäßig und ruhig”

Einfache Pension am Rande von Ingolstadt. Nicht viel Komfort und Atmosphäre, aber sauber und zweckmäßig. Sehr ruhig gelegen. Nette, unkomplizierte Besitzer. In der Nähe gibt es einen Supermarkt. Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen.

• Mike Alter 31-35
    Oktober 2009

„Für Kurzaufenthalt eingeschränkt zu empfehlen”

Ich habe im Hakenhof im Rahmen meiner Montagetätigkeit in Ingolstadt übernachtet.Also zum Übernachten ist der Hakenhof vollkommen ausreichend aber als Urlaubsaufenthalt für länger als 3-4 Tage /Nächte würde ich davon eher absehen.Ein eher kleines Zimmer mit Fernseher, Schrank und Bad, kein Internet,...