Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Gundert

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wilfried Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen bestimmt wieder!”

    Hoffentlich bleibt alles so wie es ist ! Herzlicher Empfang, schöne Zimmer, ideale Lage zum Zentrum, gutes und reichhaltiges Frühstück !


  • Corinna Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sympathisch, gemütlich, sauber, super Service”

    Schönes Zimmer, bequeme Betten, Bad super, alles sauber, netter Empfang, gutes Frühstück, supergünstige Lage zum Zentrum und Moselufer.


  • Hans Alter 61-65
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Unter'm Dach juchhe.....”

    Für einen Kurzaufenthalt in Cochem in letzter Minute nur noch diese Pension gefunden. Mühsames Steigen in den 2. Stock mit dem Gepäck. Zimmer okay, aber die Grösse des Bads erforderte fast eine Gewichtsreduzierung, obwohl niemand von uns dick ist.Die Nacht war so la la unter dem Dach. Meine Frau hatte...


  • Kerstin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr Empfehlenswerte Pension”

    Sehr schöne Pension. Die Lage allein ist schon Super. in 5 Minuten ist man überall zu Fuß(ob Bahnhof, Moselpromenade, Altstadt ...) Die Pension hat alles was man braucht, ist sehr gepflegt und Sauber. Die Zimmergröße ist mehr als ausreichend und wir fühlten uns sehr herzlich aufgenommen. Das Frühstück...


  • Uta Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Echt super gemütlich”

    Kann es nur jedem empfehlen. Es ist ein Haus das sehr alt ist. Aber super gemütlich. Die Zimmer sind echt schön und sauber. Teilweise mit Blick auf die Mosel. Wir waren nun zum zweiten Mal dort und würden es immer wieder buchenBahnhof 5 Min Fussweg genauso wie die Innenstadt. Super zentral.Man fühlt...


  • André Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mit einer der besten in Cochem...Pension Gundert”

    wuderbare Pension im Zentrum von Cochem.in 5 Gehminuten ist man schon am Bahnhof oder im Stadtzentrum.Einkaufsmöglichkeiten wie ein kleiner Edekamarkt oder Getränkeladen sind in direkter Nähe.Die Pension verfügt über 12 Zimmer wo von die Hälfte der Zimmer Moselblick haben.Im Keller kann man Fahrräder...


  • Carmen Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne immer wieder, man fühlt sich einfach wohl”

    Wir haben im März einen Kurzurlaub in Cochem gemacht. Die Pension Gundert ist wirklich weiter zu empfehlen. Man wurde freundlich empfangen, die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sauber.Der Frühstücksraum wurde liebevoll eingerichtet und es wurde immer sofort geschaut, ob was fehlt. Keine Massenabfertigung,...


  • Uta Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super zentrale Lage”

    Man ist sofort in Cochem . Freundlichkeit des Personals super. Hatte ein Einzelzimmer , was wirklich toll war. Einzigster Mangel war ,das es nur einen Lüfter im Bad gab und keine Heizung und der Duschkopf sollte mal ausgewechselt werden. Aber ansonsten , komme ich gerne wieder. Habe auch schon gebucht...


  • Andreas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Pension”

    Kleine gemütliche Pension.Nettes und freundliches Personal.Ein ausreichendes Frühstücksbuffet,keine 5 Sterne aber absolut in Ordnung.Wenige Meter zur Innenstadt.


  • Sabine Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Pension”

    Zentrale Pension,Stadt nah,ruhig,freundlich.Jeder Wunsch wird erfüllt.Tolles Frühstücksehr saubergroße und kleine Zimmer