Schlecht

Bewertungen für Pension Geli & Mike Mayr

• Michaela Vogt Alter 36-40
    Dezember 2014

„Wir kommen wieder”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Hausbesitzer waren sehr freundlich und bemüht. Die Lage der Ferienwohnungen ist ein Traum. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Michaela Alter 41-45
    Juni 2013

„Erholsamer Urlaub in familiärer Atmosphäre.”

Man wird von den Gastgebern freundlich empfangen und bestens betreut, die Zimmer sind geräumig und sauber, das Frühstücksbuffet einfach super.Den Badeplatz konnten wir wetterbedingt leider nicht testen, aber die Wanderungen in die Umgebung haben uns entschädigt.Wir werden wieder kommen!

• 6 / 6
    August 2011

„Familiär und bemüht, einfach zum Wohlfühlen”

Sauber und nett eingerichtet, eigener großer gemütlicher Frühstücksraum, wir nahmen die Küchenbenützung in Anspruch und waren von der gut ausgestatten Küche sehr begeistert.

• Waltraud Alter 41-45
    August 2011

„Feine und gemütliche Ferienwohnung”

Nett eingerichtete Ferienwohnung, auf Wunsch ein feines Frühstück.Der eigene Badesteg in der Nähe ist ein Hit.Ruhige Lage.Wir haben uns sehr wohlgefühlt.Wir werden gerne wiederkommen.

Juni 2011

„Privatpension Geli & Mike Mayr”

Halbherziges bis fast kein Entgegenkommen bei Kundenanliegen, zb.: nach 5 maligen Ansprechen bzgl. WLAN (Dringlichkeit gegeben) wurde immer noch kein Ohr gerührt jedoch wurde dieses Service am Telefon bei Zimmerbestellung angeboten, zwar aufgesetzt scheinfreundlich dennoch gänzlich uninteressiert (kümmert...