Schlecht

Bewertungen für Pension Garni & Appartements Ferienresidenz Soliva

• Martin Alter 41-45
    April 2016

„Gastfreundlich”

modern eingerichtetes Zimmer, gutes Frühstück. Klangmassage als wohltuendes Entspannungs-Erlebnis zu empfehlen!

• Roland Alter 61-65
    Januar 2016

„Guter Standort für Wintersport”

Sehr freundliche Wirtsleute, klasse Frühstück, Zimmer und Service tadellos. Skibus hält vor der Tür und Skiabfahrt bis zur Pension war auch möglich. Gerne wieder!

• Ralph-Peter Alter 51-55
    Januar 2016

„Ein wunderschöner Urlaub in einer TOP Unterkunft!”

Wir waren 4 Erwachsene und hatten das sehr schöne Familienzimmer gebucht.Fangen wir mit unserer Ankunft an ,diese war herzlichst ,wir konnten früher ins Zimmer ,wurden direkt zum Frühstück gebeten(obwohl für diesen Tag keines vorgesehen war),der Wlan Schlüssel wurde uns direkt übergeben.Dann ging es...

• Uwe Alter 56-60
    Januar 2016

„Sehr gepflegte Pension in Top-Lage”

Zum Skifahren in Top-Lage, weniger als 100 m zur Skibushaltestelle, und nachmittags Abfahrt fast bis zum Haus möglich, auch die Apres-Ski Hütte Almrausch ist nur zwei Minuten entfernt. Trotz des ungünstigen Wechselkurses bietet die Pension Soliva ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Alles macht...

• Philipp Alter 31-35
    März 2015

„Tolle Adresse in Samnaun”

In der Ferienresidenz Soliva wurden wir sehr herzlich empfangen. Unser Familienzimmer sowie das Frühstück waren einwandfrei. Wir hatten einen tollen Aufenthalt. Besten Dank.

Februar 2015

„Genial!”

Skibus fast vor dem Haus, Abfahrt bis fast in den Skikeller, Entspannung im Wellnesbereich, was will mann mehr. Mehr als SUPER geht ja wohl kaum, doch ! Soliva ! Vielen Dank für die wunderschöne Woche !Grüßle Michel

• Hans Alter 70 +
    September 2014

„Sehr zufriedene Gäste in der Ferienresidenz Soliva”

Für einen erholsamen Aufenthalt ist die Ferienresidenz Solivasehr gut geeignet, von der Grösse und der Zimmeranzahl herscheint sie uns perfekt.Das Frühstücksbuffet ist gut assortiert und es muss niemand hungrig vom Tisch gehen. Die Zimmer sind ansprechend undimmer sauber geputzt . Radio, TV und Telefon...

• Ernst+marietta Alter 70 +
    September 2014

„ Einmal Soliva,immer wieder Soliva”

Wir kommen seit 25 Jahren ins Soliva und sind immer noch total begeistert. Die Ferien im Soliva sindeinfach wunderbar,auch bei schlechtem Wetter gefällt es uns. Ein grosses DANKE SCHÖN an Christine und Beat Jenal! Wir kommen gerne wieder.éö

• Felix Alter 56-60
    April 2014

„Sehr gutes Haus mit lieben Leuten”

Seit Jahren sind wir bei Christina und Beat als Winterurlaubsgäste und fühlen uns immer wie wenn wir nach Hause zu kommen.Sehr Liebe Leute gutes Personal immer Sauber immer Hilfsbereit 1000 % Zufriedenheit Ein grosses Merci von den Urnern

• Volker Alter 56-60
    September 2013

„Wunderschönes gepflegtes Haus!”

Bestes Preis Leistungsverhältnis mit Familienanschluß.Das Haus verfügt über einen großen Parkplatz und liegt direkt an derSkiabfahrt, der Skibus hält direkt vor der Haustür.Eine Reihe von Skihütten und Gaststätten sind in unmittelbarer Nähe und zu Fußerreichbar.

Hotels in der Nähe von Pension Garni & Appartements Ferienresidenz Soliva