Schlecht

Bewertungen für Pension & Gästehaus Grothe

• Andrea und Dieter Alter 56-60

„Urlaub bei netten Menschen ”

Eine tolle Pension die überhaupt keine Wünsche offen lässt, sei es Sauberkeit , Ausstattung , Freundlichkeit und nicht zuletzt ein mit viel Lieben bereitetes Frühstück. Die Art und Weise der Gastgeber/in kommt einfach toll rüber.

• Sabine Alter 56-60
    Juli 2015

„Ein sehr schönes, empfehlenswertes Haus ”

Eine schöne Woche bei Fam. Grothe. Unser kleiner Hund war willkommen - der nicht vorhandene Toaster wurde sofort zur Verfügung gestellt. Sehr nette "Gastwirte". Ein durchaus empfehlenswertes Haus - wir kommen gerne wieder.

• Joachim Alter 46-50
    Juni 2015

„Klein aber fein”

Super nettes Vermieter EhepaarSehr gepflegte Anlage mitten im Zentrum von Zinnowitz in zweiter Reihe.Kleines aber vollkommen ausreichendes Frühstücksbuffet.Wir kommen wieder.

• Albert Alter 61-65
    Juni 2015

„Empfehlungswert”

Sehr ruhig gelegenes Haus. Die Besitzer sind ständig vor Ort und sorgen, beim Frühstück, für einen perfekten Service.

• Ronald Alter 51-55
    Oktober 2014

„Jeder Zeit wieder!!”

es waren sehr schöne Tage bei Familie Grothe, die Betreiberfamile ist sehr engagiert. Haus und Grundstück sind sehr sauber und gepflegt. Die FeWo war schön geräumig und liebevoll eingerichtet. Tolles Badezimmer, fast schon eine Wellnesoase. Zum wundervollen Strand sind es nur wenige Gehminuten.

• Angelika Alter 56-60
    Oktober 2014

„Eine super Woche in einem tollen Gästehaus”

Wir haben realtiv kurzfristig eine Unterkunft gesucht, wo wir unseren Hund mitnehmen konnten und wurden in dem Gästehaus Grothe fündig. Schon am Telefon war ein sehr netter Kontakt zustande gekommen. Es stimmte einfach alles. Von der Anreise bis zur Abreise alles war wunderbar. Wir hatten eine Ferienwohnung...

• Gabriele Alter 51-55
    September 2014

„Perfekte Urlaubswoche”

ein rundum perfekter Urlaub , die Lage ist optimal ,ruhig , sehr schöne Einrichtung der Zimmer, das Frühstück lässt keine Wünsche offen und die Gastgeber sind sehr nett und kompetend.Wir würden wenn wir in Zinnowitz nochmal Urlaub machen hier wieder übernachten.Vielen Dank für die angenehme Woche , Dank...

• Ingolf Alter 51-55
    Dezember 2013

„Wir kommen wieder.”

Ein sehr schöner Kurzurlaub in einem fantastischen Appartment,das mit sehr viel Liebe eingerichtet ist.Die Lage etwas abseits vom Trubel ist perfekt,da es dadurch absolut ruhig ist.Das Frühstück mit teilweise selbstgemachter Wurst und Marmelade war sehr gut.

• Gaby Alter 51-55
    Oktober 2013

„Eine Reise wert!”

Die Pension Grothe ist sehr zu empfehlen! Das Frühstücksbuffet herrlich, die Zimmer sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Komme sicher wieder einmal!

• Hagen & Kerstin Alter 46-50
    September 2012

„Absolut empfehlenswerte Pension”

Das Gästehaus Grothe in Zinnowitz ist eine absolut empfehlenswerte Pension, die keinerlei Wünsche offen lässt. Es beginnt mit der sehr liebe- und geschmackvollen Einrichtung des Hauses, geht über das perfekte Frühstück in Buffetform (incl. der Berücksichtigung von persönlichen "Extrawürsten") bis hin...