Schlecht

Bewertungen für Pension/FW Oberwirtshof

• Hans & Roswita Alter 61-65

„Einfach prima”

Ankommen bei Gitti und Sepp, sich wohlfühlen einfach toll ( heißt Urlaub in der Familie) und abschalten vom Alltag

• Gabi & Günther Alter 61-65

„Wunderbarer Urlaub”

Hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Pool und Lounge sind super. Zimmer waren geräumig und sauber. Gitti und Sepp sowie das ganze Personal verbreiteten bereits am Morgen gute Laune pur. Man fühlt sich bereits am ersten Tag wie unter guten Freunden.

• Peter und Ingrid Alter 61-65

„Spitze,ein zweites Zuhause”

Gastleute,Personal,Essen,Zimmer und Service es gibt einfach nichts wo man enttäuscht sein könnte,einfach ein zweites Zuhause.

• Susanne Alter 46-50

„Uneingeschränkt toll!!!”

...wir kommen seit Jahren und immer wieder gerne. Ankommen - Wohlfühlen. Frühstück lässt keine Wünsche offen, Preis- Leistungsverhältnis bei den Zimmern sehr gut, immer total freundliche und hilfsbereite Menschen, Pool zum abfrischen und eine Gegend - traumhaft. Die dazugehörige Wirtschaft ist prima....

• Doris und Peter Alter 51-55

„Wundervoller erholsamer Urlaub”

Ein sehr sauber und gepflegtes familiär geführtes Haus, sehr gute regionale Küche, Gartenanlage mit Poolbereich perfekt. Beste Ausgangslage für Wanderungen, gute Anbindung an öffentlichen Verkehrsmitteln.

• Wilhelm Alter 56-60

„SUPER BIKEAUSFAHRT HAT ALLES GEPASST.”

Wie gewohnt sehr herzlicher und freundlicher Service mit unserer Bikergruppe.Waren schon ein paar Mal im Oberwirtshof.Sehr gute Ausgangslage für Rundtouren mit dem Motorrad.

• Uwe und Pia Alter 51-55

„Sehr empfehlenswert ”

Toller Außenanlage mit Pool und die nette, kompetente und der freundliche Kontakt zum Personal.Tolles Restaurant mit Terrasse und super Ausblick.

• Margit Alter 51-55

„Kommen gerne wieder hier her.”

Wir kommen gerne wieder hier her. Hier sind Sie als Gast willkommen. Mann kann sehr viel in der Umgebung unternehmen

„Wo Freunde sich treffen -das sagt alles !!”

Kann nur sagen "Wo Freunde sich treffen "Wir kommen nun schon seit einigen Jahren nach Riffian (Motorradtour),der Ort ist für uns als Ausgangspunkt ideal um die näheren und auch etwas entfernten Pässe zu befahren-den Oberwirtshof und auch den Oberwirtskeller kann ich nur weiterempfehlen !

„Absolut top! Sowohl für Paare, als auch Familien!”

Es gibt kein einzelnes Highlight! Das ganze "Paket" ist ein einziges Highlight, angefangen von den Besitzern, Gitti und Sepp, über die vielen "Helferlein", wie Verena und Werner, um nur zwei zu nennen. Die Zimmer, der Pool mit der Lounge, oder die Wohnungen - besser geht es nicht! Doch es gibt noch etwas,...

Hotels in der Nähe von Pension/FW Oberwirtshof