Schlecht

Bewertungen für Pension Franziska

• Maria Alter 46-50
    Februar 2016

„Leistung in keiner Relation zum Preis”

Die Zimmer uralt,sehr klein und nicht sehr sauber.Eine eingezwängte Dusche in der Ecke,verstopft mit einem Büschel Haare und ziemlichen Gestank.Das Klo am Gang,mit 5 anderen Zimmern zu teilen.Keine Möglichkeit,nasse Utensilien aufzuhängen. Der Keller kalt und nicht sehr trocken..Die Schischuhe trocknen...

• Anton Alter 56-60
    März 2013

„Einfach, aber persönlich und orginell”

Wir hatten ein Zimmer mit Bad und fanden es orginell - wie manches im Haus (Bar, Sauna).Preis-Leistungsverhältnis je nach Zimmertyp in Ordnung.

• Maria Alter 31-35
    August 2012

„Unzufrieden”

Die Ausstattung der Zimmer lässt zu Wünschen übrig. Ein Zimmer mit Waschbecken ohne Badezimmer ist für die heutige Zeit nicht mehr standesgemäß. Wir empfehlen die Pension nicht weiter.

• Theresia Alter 41-45
    Juli 2012

„Nicht zu empfehlen”

Sehr spartanische Einrichtung für die heutige Zeit, unser Zimmer hatte kein eigenes Bad. Wir möchten die Pension nicht weiter empfehlen