Schlecht

Bewertungen für Pension Franziska

Februar 2015

„Schöne Pension mit sehr herzlichen Gastgebern”

Wir waren das erste Mal in dieser Pension. Vom ersten Tag an haben wir uns sehr wohl gefühlt! Die Inhaber und Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich! Auf individuelle Wünsche wurde eingegangen. Das Essen ist abwechslungsreich und lecker. Täglich konnte man zum Abendbrot aus 3 verschiedenen Essen wählen....

• Martin Gebhart Alter 46-50
    März 2013

„Günstige Pension”

Günstige Pension mit saubere Zimmer. Balkon und Tv vorhanden. Grosszügiges Bad, uns sehr freundliches Personal. Kleiner Einkaufsladen in der nähe, für Shopping muss man nach Bad Gastein. War rundum Zufrieden und trotz Jazz Festival und viele Ski Urlauber tolles Preisangebot ★★★★

• Patrick Alter 41-45
    Oktober 2010

„Nette kleine Pension im Ortsteil Bad Bruck”

Nette kleine Pension im Ortsteil Bad Bruck - Einkaufsmöglichkeiten findet man in Bad Gastein oder Bad Hofgastein - Wanderwege führen praktisch von der Pension weg - ruhig gelegen - Parkplätze vorhanden - gutes Preis/Leistungsverhältnis