Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Flora

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julia Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kombination von Gastfreundlichkeit und gutem Essen”

    Die familiengeführte Pension punktet nicht nur mit super freundlichem Service, leckeren Essen und großen und sauberen Zimmern, sondern auch mit bester Lage mit Blick auf die Dolomiten.


  • Monika Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschöne Woche bei herzlichen Gastgebern”

    Wir waren das erste Mal im Eisacktal. Villanders und die Pension Flora waren ein Volltreffer. Es ist eine wunderschöne Pension mit großen, neuen und hellen Zimmern, großem Bad, herrlichem Ausblick, da jedes Zimmer über einen großen Balkon verfügt. Flora, Sepp und die ganze Familie sind solch herzliche...


  • Manfred & Beate Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Fehlung mit gutem Gewissen”

    Zum ersten Mal haben wir Prospektmaterial von einer Urlaubsunterkunft mit nach Hause genommen und mit Überzeugung an Freunde, Bekannte und Kolleginnen und Kollegen verteilt. Es war einfach nur schön in der Pension Flora.


  • Peter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hier ist der Gast König”

    Wir waren vor Jahren schon öfters in der Pension "Flora", es war immer sehr schön. Als wir nun die Bilder von dem sanierten Haus sahen, mussten wir unbedingt wieder hin. Villanders ist ein guter Ausgangspunkt zu vielen Teilen der Dolomiten und auch die Villanderer Alm ist ein super Wandergebiet.Bei der...


  • Juerg Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Haus in Villanders. Für Paare, Bikers”

    Was Flora und Sepp mit der gesamten Familie ( Sohn, Tochter, Mutter und Vater von Flora) anbieten in der Pension/Hotel ist einfach Spitzenklasse. Das Zimmer war modern, warm, mit Blick auf das Dorf und die Dolomitenspitzen. Aber auch die Zimmer gegen den Berg haben ihren Reiz. Ich meine, alle arbeiten...


  • Dieter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Wanderurlaub”

    Es war ein toller Urlaub in einer persönlich/familär geführter Pension, sehr nette Vermieterin.Frühstück und Abendessen wurde serviert. Wir werden wieder diese Pension besuchen !!!!


  • Gerd Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super schöne Pension- Gastlichkeit pur!”

    Urlaub bei Flora und Sepp ist ein Genuß und ist in ihrer Herzlichkeit nicht zu überbieten.Ein Familienbetrieb, der mit viel Engagement und Herz geführt wird. Hier fühlt man sich einfach wohl und stets willkommen. Leckere Südtiroler Küche mit frischen Salat aus dem eigenen Garten. Tolle gemütliche und...


  • Andreas Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen wieder”

    Es war wieder ein sehr schöner Urlaub bei Flora und Sepp. Wir möchten uns nochmals bedanken für das schöne Zimmer, das gute Essen und die Freundlichkeit aller in der Pension Flora. Der Urlaub wird wieder in langer Erinnerung bleiben, auch wegen der vielen Erlebnissen und dem schönen Wetter. Ein Lob auch...


  • Hilde & Ralf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kommen gerne wieder”

    Wir haben in der Pension Flora, schöne Tage verbracht. Wir waren angehnehm überrascht. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft war toll. Die Zimmer und Bad sind groß, modern und bestens ausgestattet. Wir können diese Pension bedenkenlos weiterempfehlen.


  • Herbert Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Noch besser als früher!”

    Wir kommen schon seit vielen Jahren in diese Pension obwohl wir eigentlich immer wieder gerne Neues entdecken wollen. Aber die Pension Flora mit all ihren Annehmlichkeiten, mit Ihrer Freundlichkeit, der tollen Lage, dem phantastischen Essen, usw., usw. lässt uns nicht mehr los!In den letzten 2 Jahren...