Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Flamingo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr empfehlenswert.”

    Sehr nettes Personal. Sonderwünsche wurden erfüllt, auch wenn Feiertag war. Ich hatte meinen runden Geburtstag dort gefeiert.Die Überraschung vom Hotel waren sehr gut. Ich habe mich jedenfalls gefreut.


  • Timo Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht zu Empfehlen”

    Wir waren zum dritten mal im Flamingo und eigentlich immer zufrieden, aber diesmal leider sehr Enttäuscht. Zuerst einmal das Gute:Der Parkplatz ist gut bewacht und die Lage des Hotels ist sehr ruhig und nah am Strand.Jetzt aber zu den negativen Dingen. Schon als wir das Zimmer betreten haben ist uns...


  • Mirko Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Flamingo/Probierowo...viel für kleines Geld!!”

    Wer nicht soviel Geld ausgeben kann oder will aber trotz allem ein paar Tage sich verwöhnen lassen möchte ist hier genau richtig...das Team ist sehr nett und zuvorkommend die Zimmer sind sauber das Essen ist klasse. Auf Extra wünsche wird gerne eingegangen da der Chef des Hauses immer bemüht ist seinen...


  • Angela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert”

    Wir waren das zweite Mal gemeinsam mit Freunden hier- immer zum ersten Mai und schon das zweite Mal bei herrlichstem Wetter. Wir nutzen das Wochenendangebot und das ist total super.Unterbringung und Versorgung sind gut, das Personal superfreundlich und fürsorglich. Der größte Trumpf ist die Nähe zur...


  • Ulrich Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Saubere und sehr gut geführte Pension, zu empfehlen”

    Pension sowie die Zimmer und die gesammte Anlage sauber und gepflegt. Das Personal und der deutsschsprachige Chef sind sehr nette und zuvorkommende Leute die jeden Wunsch erfüllten. Wir hatten eine Traumwoche gebucht und diese auch erfüllt bekommen. Das Essen war immer frisch, ausreichend und schmackhaft....


  • Horst Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Drei schöne Tage in der Pension Flamingo”

    Meine Frau und ich hatten 3 Tage mit Halbpension gebucht.Wir wurden freundlich empfangen und bekamen ein schönes Zimmer.Die gesamte Pension macht einen sauberen,gepflegten und gemütlichen Eindruck.Gute handwerkliche Arbeit im gesamten Haus ist zu betonen ,sowie ein Kamin im Restaurant, der Gemütlichkeit...


  • Julia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolle Ostern in der Pension Flamingo”

    Tolle Ostern in der Pension Flamingo.Meine Bekannte hat mir die Pension Flamingo empfohlen.Mit meinem Mann und unserer Tochter (5)haben wir Ostern mit HP gebucht. Das Kind konnte sich aus der Kinderkarte Essen aussuchen ohne Aufpreis. Wir haben frischen Dorsch gegessen mit Petersiliekartoffeln. Zwei...


  • Axel Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super langes Osterwochenende zum tollen Preis”

    Preis - Leistungsverhältnis unschlagbar !!! Das Team gibt sich richtig Mühe. Angebotene inklusiv Leistungen sind super u. nach entsprender häuslicher Terminabstimmung individuell wahrnehmbar. Der Masseur ist erstklassig- mit doppelter Schallgeschwindigkeit bei der Arbeitsausführung-der versteht sein...


  • Jennifer Alter 26-30
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Leider nicht zu empfehlen, sorry”

    Wir sind durch Empfehlung auf dieses Hotel gekommen.Am Anfang haben wir uns sehr gefreut. Wir wurde nett Empfangen von der Service Kraft ( name nicht bekannt hat sich nicht vorgestellt) die wirklich alles alleine gemacht hat, service im Restaurant, Zimmer säuberung usw..Das Zimmer war gut gewesen.Die...


  • Claudia+Thomas Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Urlaub!”

    Sehr schöne ruhige gepflegte Pension mit Familienflair nicht weit von der Ostsee entfernt.Nettes Personal.Spricht auch deutsch.Sehr gutes reichhaltiges und abwechslungsreiches Essen.Unbedingt Massageangebot nutzen.Super Masseur.Kann man nur weiterempfehlen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pension Flamingo