Schlecht

Bewertungen für Pension Finzler

• Veronika Alter 61-65

„Kleines Schloesschen in den Weingaerten”

Etwas abenteuerlich, aber alles vorhanden!Ich hatte ein Zimmer mit kleiner Kueche (von der ich nur den Kuehlschrank gebrauchte) und noch kleinerem Badezimmer, alles ziemlich einfach, aber es war alles da, was man brauchte, vor allem fuer eine Nacht. Das Fruehstueck war mehr als genug Auswahl, schoen...

• Alex Alter 41-45
    August 2014

„Kurzaufenthalt”

als Pension durchaus akzeptabel, im großen und ganzen renovierungsbedürftig, sehr einfache Zimmerausstattung, sehr rustikal, die Dusche ist zwar vorhanden, aber richtig Spaß macht das Duschen hier nicht.Frühstück ist super, der Raum allerdings auch recht alt und muffig.

• Kerstin Alter 56-60
    August 2013

„Tolles Haus mit viel Potential”

Bei Eintritt in das Haus spürt man einen gewissen Charme – alles mit altem Mobiliar aus den 60er/70er Jahren, vielen interessanten Antiquitäten und unzählige Accessoires aus verschiedenen Zeitepochen.Einige Zeitungsartikel über die Geschichte des Hauses zeugen von vielen Veränderungen und großen Bemühungen,...

• Sandra Alter 41-45
    Dezember 2012

„Jederzeit wieder!”

Eine kleine Zeitreise. Wundervolles Haus, die Suite ist toll. Großartiges Frühstück und eine sehr nette sympatische Gastgeberin. Liebe Grüße, auch an Mia!

• Roland Alter 56-60
    November 2012

„TOP”

Sehr freundliche, warmherzige und hilfsbereite Pensionswirtin, gutes und reichhaltiges Frühstück und schöne gut ausgestattete Zimmer. Sehr zu empfehlen, immer gern wieder. R. P.

• Sandra Alter 31-35
    August 2012

„Tolle Unterkunft für Romantiker!”

Es war ein tolles Wochenende in dieser Pension! Sie liegt am Koblenzer Stadtrand und bietet den optimalen Ausgangspunkt für viele Unternehmungen. Wir fühlten uns von Anfang an sehr wohl bei Frau Finzler! Es herrschte eine lockere herzliche Atmosphäre. Frau Finzler betreut ihre Gäste sehr liebevoll und...

• Dagmar Alter 46-50
    Juli 2011

„Ein Traum in Rosa - Romantik pur”

Wir besuchten die Pension Finzler anläßlich der Bundesgartenschau 2011 und bewohnten die Suite. Frau Finzler ist eine sehr freundliche tüchtige junge Frau, die das Anwesen - fast ein kleines Schlösschen - von ihrer Mutter übernommen hat. Sicherlich sehr renovierungbedürftig, aber sauber. Über die Einrichtung...

Juni 2011

„Immer wieder gern”

Eine kleine - in ruhiger Lage gelegene - Pension im Jugendstil. Schönes Ambiente, sehr nette Gastfreundlichkeit, Sauberkeit und jeden Morgen ein liebevoller gedeckter Frühstückstisch zeichnet diese Pension aus. Wir fühlten uns wohl... deshalb können wir nur sagen: "Immer wieder gern!"

• Brigitte Alter 46-50
    April 2011

„Familiäre Pension im schönen Mühlental”

Die familiäre Pension Finzler ist ein alter Landsitz im Jugendstil. Das Haus befindet sich in einem ruhigen Seitental am Fuße der Festung Ehrenbreitstein, umgeben von Wiesen, Wald und Weinbergen.

• Markus Alter 36-40
    August 2010

„Für unseren Geschmack total heruntergekommene Pension - unbe”

Mondän wirkte das ganze auf uns - eine Villa, die vielleicht mal gute Jahre hatte. Aber das ist Jahrzehnte her. Die Pension verfügt über etliche Zimmer, die wir natürlich nicht alle gesehen haben. Was wir gesehen haben (unser Zimmer und die gemeinsam mit anderen Gästen benutzbaren Räume), war nach unserem...