Schlecht

Bewertungen für Pension & Ferienwohnungen Goldene Rose

• Axel Alter 56-60
    August 2015

„Familiär geführtes Haus direkt am See”

schon als Kleinkind war ich mit meinen Eltern hier und deshalb ist die Pension Goldene Rose sehr positiv in unserer Familie belegt .gerne wieder !

• Monika & Fredy Alter 51-55
    Juni 2015

„Erholsamer Urlaub”

Herzlicher Empfang, großzügiger Parkplatz für Auto, Motorrad konnten wir auch sehr gut unterstellen. Lage perfekt 50meter zum See und eigenem Badestrand

• Maria Alter 56-60
    Juni 2014

„Traumurlaub am Faaker See”

Die Pension kann uneingeschränkt empfohlen werden! Die Zimmer und Ferienwohnungen sind großzügig bemessen, die Ausstattung ist hervorragend. Der direkte Seezugang macht das Haus zu einem Urlaubsparadies. Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der familiengeführten Pension überzeugen durch große Freundlichkeit...

• Juliane Alter 26-30
    Mai 2014

„Alles richtig gemacht”

Diese Pension ist absolut weiter zu empfehlen! Das Appartement war sehr geräumig und modern. An der Sauberkeit und dem Personal gab es Nichts zu meckern, die Lage ist toll und der Empfang war super freundlich!

• Reinhard Alter 56-60
    August 2013

„Jederzeit wieder .....”

wir sind Stammgäste in der Goldenen Rose. Unser wichtigstes Kriterium ist die DIREKTE Anbindung an den See. In der Goldenen Rose sind es nur 50 m durch den Garten zum peinlich sauberen Strand. Es gibt Schatten und eine ausreichende Zahl an bequemen Liegen. Es herrscht eine private Atmosphäre und man...

• Ruth Alter 61-65

„Super sauberes Haus.”

Es ist ein sehr sauberes Haus und ich kann es nur empfehlen, die Speisen und Getränke sind bestens. Die Eigentümer und auch die Mitarbeiter sind sehr um das Wohlergehen der Gäste bemüht.

• Elke Alter 51-55

„50”

sind Stammgäste und sehr begeistert.Schöne,saubere Pension,sehr freundlich.Viele Freizeitmöglichkeiten ,einen schöneren Urlaub können wir uns kaum vorstellen

• Alfred & Brigitte Alter 56-60
    Juli 2013

„Goldene Rose ist Garten Eden”

Eine sehr angenehme, erholsame und ruhige Urlaubswoche bei der Fam. K. Diese Pension kann man nur wärmstens weiterempfehlen.

• Gerd Alter 66-70
    Juni 2013

„Ruhiger und familienfreundlicher Gasthof”

Ein sehr gemütlicher und familienfreundlicher Gasthof, in dem wir uns schon seit vielen Jahren wohl fühlen. In der Umgebung gibt es immer wieder Neues zu entdecken. Wir freuen uns jedes Jahr wieder auf diesen Urlaub und fühlen uns dort sehr wohl,

• Ramona Alter 26-30
    September 2012

„Alle Jahre wieder..., und das seit über 20 Jahren”

Einmal da gewesen und immer wieder gekommen.Der eigene Badestrand ist klasse, es gibt Liegen und Sonnenschirme für jeden, der selbstgebackene Kuchen ist super lecker, usw.Für mich, "DIE" Erholung vom Alltag.