Bewertungen für Pension Eva

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heiko Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ich fahr dort nicht mehr hin.”

    Ich habe echt schon in besseren Hotels übernachtet!!! Ich war dort leider längere Zeit.Sauberkeit ist aber gut, einige Sachen sind aber kaputt usw. Wlan geht meistens nicht, „Eva“ wird dann sagen es liegt an ihrem Rechner, bis sich mehrere Leute an der Rezeption einfinden!!!! ;-)))) Wenn man die Frau...


  • Matthias Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach nur toll!”

    Wieso nennt sich dieses Haus einfach nur "Pension"? Ich habe in Deutschland 3-Sterne-Hotels erlebt, die einem solchen Standard nicht gerecht geworden sind.Die Pension Eva hat bei mir einfach einen absolut tollen Gesamteindruck hinterlassen. Gleich nach dem Einchecken wurde ich von der Inhaberin auf das...


  • Frank Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nichts zu meckern, sauber, modern und preiswert!”

    Hatten diese Pension für eine Nacht übers Internet gebucht!Unser ausreichend großes Doppelzimmer (Nr.12) mit Balkon war sehr modern und geschmackvoll eingerichtet, Minikühlschrank und Röhrenfernseher waren vorhanden, alles machte einen noch neuwertigen und sauberen Eindruck! Auf den guten Matrazen haben...

  • 1