Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pension Essl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katrin Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr nettes Hotel an der Skipiste”

    Ein sehr nettes Hotel, das fast direkt auf der Skipiste liegt. Nur wenige Meter zu Fuß zum Skikurs und ein paar Meter mehr und man steht am Lift. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet. Wir hatten ein renoviertes Familienzimmer für uns 4 Personen. Das Zimmer war sehr sauber und recht geräumig. Wir werden...


  • Marion Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr empfehlenswertes Hotel”

    Das Hotel liegt in direkter Umgebung zum Schilift, was sehr praktisch war, da man das Auto nicht braucht. Das Hotel an sich ist sehr gepflegt und die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Da wir kurzfristig gebucht haben und es eigentlich kein Dreibettzimmer mehr gab, wurde uns ein Doppelzimmer...


  • Uwe Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rundumversorgung für müde Alpencrosser”

    Wir hatten die Pension als Etappenziel während einer Alpenüberquerung gebucht.Der Empfang war super: Fahrräder wurden vom Chef persönlich in den Radkeller transportiert und uns wurde eine Reinigung unserer verdreckten Trikots und Hosen angeboten, was wir auch gerne annahmen.Die Pension liegt sehr zentral...


  • Jörg Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mein zweites Zuhause”

    Ich war glaube ich in diesem Sommer zum 30 mal in Filzmoos und das in 12 Jahren und immer in der Pension Essl, ich glaube das spricht für sich. Wenn man was möchte muss mann es nur sagen, wer einen Pool braucht geht ins Freibad und wer unbedingt Wellness und Ruhe braucht geht lieber in die Berge undspart...


  • Sven Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Kurzaufenthalt ideal!”

    Für eine Zwischenübernachtung oder Kurzaufenthalt zu empfehlen.Die Pension machte einen guten,sauberen Eindruck.Nur die Matrazen waren für uns zu weich.Der Empfang war sehr freundlich.Frühstück war ausreichend und lecker.Im gesammten sehr unkompliziert.


  • Wolfgang Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein aber Fein”

    Wir waren wieder sehr zufrieden bei Fam. Essl, bis auf ein paar Kleinigkeiten ( im Bad ein paar Ablageflächen mehr, auch ein kleines Tischchen am Balkon wäre nett) war alles wieder in bester Ordnung. Wir fühlen uns sehr wohl bei Fam. Essl die Ihre Pension ausgezeichnet führen. Die Sauberkeit im und rund...


  • Wolfgang & Melitta Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholsamer Urlaub bei Freunden”

    Wir haben uns bei Fam. Essl sehr wohlgefühlt. Die Pension wird vom Sohn Bernhard und seinen Eltern auf das Allerbeste geführt.Wir können dieses Haus nur weiterempfehlen.Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.Wolfgang u. Melitta N., Plank am Kamp

  • 1